Rüde
Mitglied
- Danke erhalten:
- 572
Finde deine Einstellung sehr löblich und nur so kann es funktionieren. Deine Frau kann auch kein Interesse daran haben emotional Amok zu laufen.
Du hast sie schon längst verloren. Wie sie mit Kind und Affäre leben will oder wie sich das entwickelt steht in den Sternen. Ich glaube, dass sie noch hart in der Realität aufschlagen wird, wenn ihre Jugendliebe auf einmal das Interesse verliert. Das darf dich aber nicht kümmern!
Du solltest ab jetzt für dich sorgen. Alles in die Wege leiten für ein Leben ohne sie, aber weiterhin für dein Kind da sein. Entziehe ihr freundlich aber bestimmt alle Vorteile, die sie aus eurer Beziehung hat (Auto leihen, Steuererklärung machen, Haushalt schmeißen während sie *beep* ist usw.) Je klarer ihr eine Regelung für euren Sohn findet, umso weniger kann sie dich mit ihm erpressen. Frauen können das meisterlich!
Vielleicht kannst du die Zeit nutzen, um die Kontakte zu deinen Freunden zu verstärken. Die wirst du in nächster Zeit als Stütze brauchen. Bring dich wieder körperlich in Form für dein Selbstwertgefühl. Abgenommen hast du ja bereits, dann halte das Gewicht wenigstens wenn es im gesunden Rahmen ist.
@ weil ich es wichtig finde: Lass ihre Affäre nicht auffliegen. Vielleicht verletzt du sie damit, aber noch mehr schadest du damit deinem Sohn. Du kannst daran nichts gewinnen, außer kurzweilige Rache. Indem du ab sofort dein Ding machst und über den Dingen stehst, wirst du sie viel nachhaltiger zum Nachdenken bringen.
Und glaube mir, es leben auf dieser Welt viele tolle Menschen, denen es geht wie Dir und die auf einen neuen lieben Partner hoffen.
Und vor allem auch, dass Dir wir hier ein wenig helfen konnten.