B73
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Hier ist meine Geschichte, ich weiß gar nicht so ich zuerst anfangen soll. Es wird sehr lang.
Ich versuche es mal.
Ich lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung mit meiner Partnerin. Wir haben einen gemeinsamen Sohn 10.
Die Beziehung lief bis jetzt, so wie ich dachte gut, mit Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam meisterte.
Es fing an als Sie mir erzählt hat das Sie sich vor 4 Monaten bei Fb angemeldet hat. Das hat schon ein leichtes Unbehagen bei mir entwickelt. Ich bin kein Fan davon ich brauch das nicht.
Naja hab ich mir gesagt, wenn Sie es brauch.
Weiter ging es dann das plötzlich Sie Ihren Code für das Handy geändert hat. Sie hatte immer einen drin den ich aber gewußt habe. Da gingen bei mir schon die Alarmlichter an. Da wird man erst recht stutzig.
Das Verhalten mir gegenüber änderte sich in kurzzeitigen Gereiztheit, obwohl ich ihr eigentlich kein Anlass gab,und dann wieder normal. Ich merkte hier ist irgendwas im Busch, dass sagte mir mein Bauchgefühl.
Das Handy wurde zum ständigen Begleiter, geschreibe da geschreibe dort. Es wurde regelrecht bebrühtet.
Meine Misstrauen wurde immer größer. Ich hab Sie mehrmals gefragt was sie so tippt. Fb schauen, lesen etc. war die Antwort. Gleichzeitig machte Sie in meiner Gegenwart öfters mal ein geistig abwesend Eindruck. Ich hab es auf ihren Job geschoben.
Das Gefühl das was im Busch ist und du keine Ahnung hast was los ist hat mich fertig gemacht. Ich habe Nächte lang nicht richtig geschlafen.
Bis ich Sie zur Rede gestellt habe (am Telefon, ging nicht anders) Ich hab ihr gesagt das ich das Gefühl habe das Sie sich mit anderen Männer, Mann schreibt. Und hab ihr meine ganzen Ängste erzählt. Ich hab geheult. Sie hat mich versucht zu beruhigen, es wäre alles in Ordnung mit uns. Es ist zwar nicht mehr so wie früher aber es ist okay.
Was unsre Beziehung ist nur okay? Das kann doch nicht sein. Wie gesagt sie hatte mich zwar erstmal beruhigt aber ein kleiner Zweifel blieb.
Ich hab mich immer bemüht das es meiner Familie gut geht. Ich muss dazu sagen ich arbeite weiter weg von zu Hause aber nur jeweils vier Tage. Am we bin ich u Hause für drei Tage. Und das schon seit Ca 14 Jahren. Wir hatten damals das so gemeinsam entschieden. Zu meinem Sohn hab ich ein super Verhältnis. Aber das erstmal am Rande.
Dann kam unser kurzurlaub mit ungewöhnlich viel S.
Es war ein schöner Urlaub.
Zu Hause ging das wieder mit ihrem VerhaltenVerhalten, wie oben geschrieben weiter.
Ich war und bin am Boden. So versuchte ich zu graben um zu finden. Versuchte Gespräche zu führen. Die immer wieder abgeblitzt bzw ich wurde beruhigt. Das alles perfekt ist so wie es ist.
Wir hatten wieder S. Und bei mir kam dabei das Gefühl auf das war das letzte mal. Irgendetwas war nicht wie sonst.
Es war Weihnachten. Ich versuchte wieder mit ihr wegen meiner Gefühle zu reden sie meinte als ist perfekt. So wie es ist. Ich bohrte weiter aber Sie wollte nicht darüber reden. Wir hatten danach wieder 3 Tage S.
Aber ohne innigen küssen. Was sollte das denn.
So um das etwas abzukürzen. Ich habe jetzt dieses Wochenende herausgefunden das Sie sich mit ihrer Jugendliebe schreibt.
Ich hab Sie darauf angesprochen. Sie hat ihn auf Fb. wiedergetroffen Sie liebt Ihn sie hatten auch mehrmals S. Es tut ihr unendlich leid aber sie liebt mich nicht mehr. Das ganze geht seit 3 Monaten. Mein Bauch erfühlen hat mich nicht getäuscht. Ich bin am Boden zerstört,habe nur geheult. Ihr tut s leid. Sie hatte ihn damalsdamals schon geliebt aber es ging nicht jetzt ist er wieder da und Sie liebt Ihn. Die Initiative kam von ihr nicht von ihm. Er liebt angeblich seine Frau. Die weiß natürlich von nichts.
Ich habe mit meiner Partnerin geheult geredet. Sie meinte wir müssen ein Lösung finden. Schon wegen unserem Sohn. Es soll erstmal so bleiben wie es ist ohne S. zwischen uns. Und wir versuchen uns im freundschaftlichen zu trennen ohne Streit.
Ich wollte das nicht wahrhaben aber ich weiß nun Dank des Forums. Liebe kann man nicht erzwingen. Ich möchte Sie auch nicht wieder. Ich könnte nur heulen und bin so traurig. Ich wurde verarscht und betrogen.
Ach so seine Frau soll nichts erfahren sonst würde bei ihm und bei meiner zukünftigen Ex alles zerstört. Und das möchte meine ex nicht da ihre Affäre es nicht wollte das sich meine Partnerin von mir trennt und mein Leben zerstört. Is ja nett.
So was sagt ihr dazu. Ich bin am Boden und rette mich von Tag zu tag. Bin aber Realist das wird nichts mehr.

