Einbahnstraße
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zuerst hab ich mich für das schöne Date bedankt und gesagt dass ich mich aufs nächste Treffen freue
Daraufhin hat sie mir geantwortet mit ja, war super schön möchte sich auch wieder mit mir treffen aber eben vorerst Freundschaft...und sie weiß eben nicht wie ich das nun sehe da sie mir aktuell nur Freundschaft in Aussicht stellt.
So, und jetzt wartet sie wohl auf meine Antwort. Und bei dieser Antwort, obwohl sie ja schon weiß dass ich das Date schlecht fand, tu ich mir jetzt schwer da sie ja Gründe angibt warum es für sie vorerst nur Freundschaft ist. Und da möchte sie halt nun wissen wie ich dazu stehe oder das sehe. Ob es für mich sozusagen auch erstmal ok ist.
Und ja für mich ist es das erstmal sa man nach 2 dates sich da eben noch kocht sicher sein kann. Ich kann doch jetzt auch noch nicht sicher sagen dass daraus eine Beziehung wird.
Aber klar, ich möchte mehr und schauen ob wir zusammenpassen.
Nur denk ich indirekt weiß sie das ja von der Mass. als ich sie etwas an mich angelehnt habe.
Doch wie verpackt ich das nun ohne bedürftig rüberzukommeb und keinen Druck aufzubauen weil ich eben merke, dass sie sich noch unsicher umd "ängstlich" ist.