234

Friendzone - geht da noch was?

ElGatoRojo
Zitat von Einbahnstraße:
Ich glaube ich bin einfach zu verkopft.

Vielleicht das - aber so wie du deine Flamme geschildert hast war sie eben auch ziemlich zurückhaltend. Vermutlich konntest du da kaum etwas richtig machen.

Heute 14:31 • #196


P
Vielleicht möchtest du wirklich erst mal abwarten. Du hast ja auch ewig gebraucht, bis du ihr geantwortet hast. Vielleicht geht es ihr genauso

Heute 14:34 • #197


A


Friendzone - geht da noch was?

x 3


DieSeherin
Zitat von Einbahnstraße:
Ich denke, dass ich mir in meinem Kopf zu schnell zu viel vorstelle anstatt erstmal entspannt an die Sache ranzugehen.


vielleicht - daran kannst du aber arbeiten, bzw. genügt es wahrscheinlich schon, wenn du dir dessen bewusst bist.

Zitat von Einbahnstraße:
Ich fand mich lieb und nett, aber vielleicht doch zu zurückhaltend?! Aber andersherum wüsste ich hätte mich besser verhalten sollen...


ey, bleib halt einfach so, wie du bist! ich fand authentizität schon immer am verführerischsten

Heute 15:00 • #198


K
Ich bin kein Freund von Gebrauchsanweisungen für Frauen und diesen ganzen selbst ernannten Dating-Coaches.

In einem haben sie aber Recht: Du bist erstmal dir selbst verpflichtet. Achte dich selbst. Du grübelst rum, was du tun musst, um ihr zu gefallen. Stundenlang. Das kann nicht gut gehen. Entweder es gefällt, oder nicht.

Ich hätte geschrieben:

Die Treffen mit dir fand ich schön. Allerdings habe ich sie als Dates empfunden. Ein weiteres Date hätte ich sehr gerne mit dir ausgemacht, eine Freundschaft ist nicht das, was ich suche.

Mehr nicht. Wenn Sie irgendein Interesse hat, meldet sie sich. Zu 99% nicht.

Und du kannst in den Spiegel schauen.

Gerade eben • x 1 #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag