Wicca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von Gwenwhyfar:Du wirst Defizite haben und wenn du die nicht angehst, dann geht es immer so weiter.
So ein Käse!
Lieber Einbahnstraße, der Name passt ja schon mal. Hast du schon geantwortet?
Ich als Frau, die viele Dates hinter sich hat, kann dir sagen, sie hat das wahrscheinlich schon in dem Moment genossen und halt auch gemerkt, dass du mehr willst und rechnet damit, dass es beim nächsten Mal zum Kuss kommt. Ich nehme an, ihr geht das zu schnell, weil sie nicht für dich so richtig brennt. Ein gutes Zeichen ist es nicht. Ängstlich zu sein halte ich für ne Ausrede.
Ich würde da gar nicht irgendwie in die Offensive gehen und auch nicht anrufen. Auch würde ich nicht zu sehr auf sie eingehen und einen auf nett und verständnisvoll machen. Lieb gemeint, aber unattraktiv.
Ich würde mich für die Offenheit bedanken, ihr sagen, dass auch du nach zwei Dates noch nicht sagen kannst, ob mehr daraus wird und dann würde ich mich zurück ziehen und das Ding innerlich ziemlich abhaken. Vielleicht wirst du dann wieder interessant und sie kommt auf dich zu wegen einem neuen Treffen, aber ich würde da nichts mehr forcieren.
Letztendlich ist das aber deine Entscheidung und ich werde dich nicht für defizitär halten, wenn du nicht auf mich hörst. 😂