234

Friendzone - geht da noch was?

W
Zitat von Gwenwhyfar:
Du wirst Defizite haben und wenn du die nicht angehst, dann geht es immer so weiter.

So ein Käse!

Lieber Einbahnstraße, der Name passt ja schon mal. Hast du schon geantwortet?

Ich als Frau, die viele Dates hinter sich hat, kann dir sagen, sie hat das wahrscheinlich schon in dem Moment genossen und halt auch gemerkt, dass du mehr willst und rechnet damit, dass es beim nächsten Mal zum Kuss kommt. Ich nehme an, ihr geht das zu schnell, weil sie nicht für dich so richtig brennt. Ein gutes Zeichen ist es nicht. Ängstlich zu sein halte ich für ne Ausrede.

Ich würde da gar nicht irgendwie in die Offensive gehen und auch nicht anrufen. Auch würde ich nicht zu sehr auf sie eingehen und einen auf nett und verständnisvoll machen. Lieb gemeint, aber unattraktiv.

Ich würde mich für die Offenheit bedanken, ihr sagen, dass auch du nach zwei Dates noch nicht sagen kannst, ob mehr daraus wird und dann würde ich mich zurück ziehen und das Ding innerlich ziemlich abhaken. Vielleicht wirst du dann wieder interessant und sie kommt auf dich zu wegen einem neuen Treffen, aber ich würde da nichts mehr forcieren.

Letztendlich ist das aber deine Entscheidung und ich werde dich nicht für defizitär halten, wenn du nicht auf mich hörst.

Heute 02:42 • x 1 #181


Wurstmopped
Zitat von sadMonkey:
Tipp: setze dir Standards und nach so einem Satz würde ich antworten Okay, das respektiere ich. Ich weiß allerdings sehr genau was ich möchte und würde vorschlagen, dass du deine Themen erst einmal angehst und dich gerne wieder melden kannst, wenn du mich dann sehr gerne wiedersehen möchtest.

Lieber TE hier hast du dein Anschreiben viel Glück und Erfolg.
Es gibt übrigens noch viele andere tollen Frauen auf Mutter Erde....

Heute 09:53 • x 1 #182


A


Friendzone - geht da noch was?

x 3


H
Er hat doch gestern Abend noch geschrieben oder?
Ist der Post gelöscht geworden?

Heute 10:00 • #183


Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:
Er hat doch gestern Abend noch geschrieben oder? Ist der Post gelöscht geworden?

Was genau?

Heute 11:44 • #184


E
Ja, ich habe ihr geschrieben aber es kam noch keine Antwort. Ich hab halt geschrieben dass ich ihre Entscheidung respektiere und mich für die Ehrlichkeit bedankt. Zudem hab ich ihr gesagt dass ich sie doch sehr sympathisch finde und sozusagen auch ein Auge auf sie geworfen habe. Und mich eben gerne weiterhin zwanglos und ohne Druck und einfach ganz entspannt weiterhin mit ihr treffen möchte da ich ja auch noch nicht weiß ob es überhaupt auch für mich passt aber ich es gern herausfinden möchte.

So in der Art eben.


Heute denke ich dass das die falsche Herangehensweise von mir war.

Ich denke es wäre besser gewesen wenn ich mich einfach für ihre ehrliche Meinung bedankt hätte und locker und flockig ihr gesagt hätte was sie denn überhaupt schon alles in diese beiden Treffen hinein interpretiert und wie weit sie denkt dass ich schon sei?!

Dann hätte ich einfach demnächst ein weiteres Treffen vorgeschlagen und hätte einfach weiter gemacht um zu schauen wie sie reagiert. Denke ich hätte auf dieses Freundschaftsding gar nicht eingehen sollen sondern einfach sie weiter daten sollen falls es zu einem erneuten Treffen gekommen wäre.

So habe ich ihr aber klein bei gegeben. Das hätte ich nicht tun sollen. Hm.

Heute 12:22 • #185


H
Zitat von Einbahnstraße:
So habe ich ihr aber klein bei gegeben. Das hätte ich nicht tun sollen. Hm.

Weil die von dir erhoffte Reaktion ausgeblieben ist.

Dir wurde zwar mehrfach abgeraten, aber du hast dich dafür entschieden.

Steh dazu und lerne fürs nächste Mal daraus.

Heute 12:34 • #186


S
Zitat von Einbahnstraße:
Denke ich hätte auf dieses Freundschaftsding gar nicht eingehen sollen sondern einfach sie weiter daten sollen falls es zu einem erneuten Treffen gekommen wäre.

*facepalm*

Heute 12:42 • #187


Wurstmopped
Zitat von Einbahnstraße:
Ja, ich habe ihr geschrieben aber es kam noch keine Antwort. Ich hab halt geschrieben dass ich ihre Entscheidung respektiere und mich für die ...


Wie sie wirklich reagiert kann, könnte dir hier keiner sagen, alles nur wahrscheinlich....
Wenn du mit deinem Vorgehen nicht zufrieden bist, Frage dich, warum du trotzdem so entschieden hast?
Vielleicht war es dein Ego, was nicht akzeptieren konnte, dass diese Frau nicht mehr als Freundschaft wollte.

Heute 12:48 • x 3 #188


E
Zitat von sadMonkey:
facepalm

Was ist facepalm?

Heute 12:59 • #189


S
Zitat von Einbahnstraße:
Was ist facepalm?

Google it!

Heute 13:00 • #190


Z
Du schenkst ihr völlig gratis und ohne selbst davon zu profitieren Dein höchstes Gut - Deine Zeit und Aufmerksamkeit.

Damit pushst Du maximal ihr Ego, mehr nicht.

Zieh Dich bitte zurück.

Heute 13:04 • x 1 #191


E
Zitat von Wurstmopped:
Wenn du mit deinem Vorgehen nicht zufrieden bist, Frage dich, warum du trotzdem so entschieden hast?

Ich denke ich wollte von anfang an zu viel und habe versucht mich von anfang an etwas zurückzuhalten. Vielleicht hat sie das damals axhin beim 1. Date gespürt?

Ich fand mich lieb und nett, aber vielleicht doch zu zurückhaltend?! Aber andersherum wüsste ich hätte mich besser verhalten sollen...

Solange wir geschrieben haben dachte ich schon dass da Interesse da war. Und bei den Treffen dachte ich es auch.

Oder, es hat halt dann doch einfach nur nicht gefunkt. Denn das reale Leben, wenn man sich sieht, ist doch etwas anders.

Heute 13:24 • #192


Wurstmopped
Zitat von Einbahnstraße:
Ich denke ich wollte von anfang an zu viel und habe versucht mich von anfang an etwas zurückzuhalten. Vielleicht hat sie das damals axhin beim 1. ...


Keine Ahnung, wie war es denn in der Vergangenheit?
Bist du schon öfter mal in so eine Sackgasse gelaufen?

Heute 13:26 • #193


Happylife1981
Du denkst zuviel... Warte ab und dann wirst Du sehen was passiert.

Heute 13:28 • x 1 #194


E
Zitat von Wurstmopped:
Bist du schon öfter mal in so eine Sackgasse gelaufen?

Manchmal schon. Ich denke, dass ich mir in meinem Kopf zu schnell zu viel vorstelle anstatt erstmal entspannt an die Sache ranzugehen.

Ich meine ich war bei den beiden Dates jetzt auch entspannt und locker aber vielleicht habe ich unterbewusst doch irgendwelche Signale an mein Date gesendet.

Und wenn ich vielleicht im Grunde auch entspannter wäre und mich nicht schon zu weit mit dieser Frau sehen würde, dann würde ich vielleicht auch spontaner diverse Dinge angehen und vielleicht eher noch den Schritt Richtung Annäherung gehen.

Ich glaube ich bin einfach zu verkopft.
Und das ist dann sowohl schlecht dafür die Frau auf der einen Seite nicht zu überrumpeln Regierungsweise auf der anderen Seite wenn ich mich dazu hingezogen fühle selbst beim ersten Date schon etwas mehr in die Offensive zu gehen.

Ich denke mein mindset lernt in beide Richtungen so dass es unterm Strich letztendlich doch nicht so authentisch ist.

Heute 14:29 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag