Einbahnstraße
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Nach ca 4 Wochen war es dann soweit und wir hatten unser erstes Date.
Das erste Date war einfach nur beschnuppern, ein Spaziergang im Schlossgarten und wir waren Eis essen. Körperkontakt habe ich hier noch keinen aufgebaut. Ich wollte selber erstmal wissen wie sie so ist. Ich wollte nicht aufdringlich sein.
Wir fanden das Treffen beide schön und haben uns dazu entschieden uns wiedersehen zu wollen.
So hatten wir wieder zwei Wochen lang täglich WhatsApp Kontakt (Gesprächsstoff waren guten Morgen guten Abend wie war dein Tag) letztendlich sie das zweite Date initiiert hat.
Das zweite Date fand in einer Boulderhalle statt. In den Verschnaufpausen habe ich dann versucht etwas Körperkontakt herzustellen. Da das Thema Mass. bei uns ein Thema ist aufgrund unserer ähnlichen Berufe im Gesundheitswesen habe ich sie in einer Ruhepause etwas am Nacken und Schulterbereich im Sitzen massiert.
Sie fand das angenehm und kurz darauf wollte auch sie mich ein bisschen massieren.
So dachte ich da wir beide Interesse an gegenseitigen Körperkontakt haben ich auch ein bisschen mehr Initiative ergreifen könnte.
Bei der nächsten Verschnaufpause sozusagen waren wir hintereinander gesessen und ich habe sie beim Massieren der Schultern ein wenig an meinem Oberkörper anlehnen lassen.
Ich wollte ihr nicht noch näher kommen in dem Sinn ich wollte einfach nur dass sie merkt dass ich ein bisschen mehr Interesse an sie habe.
Am Abend dann habe ich mich noch für den schönen Tag bei ihr über WhatsApp bedankt und habe ihr gesagt dass ich mich auf das nächste Treffen freue.
Konkret hat sie mir folgendes als Nachricht geschickt:
Sie fand unseren Tag sehr schön und hat mir auch das Kompliment gemacht dass sie es geschafft hat mir meiner Hilfe ihre Komfortzone zum Thema Höhenangst zu verschieben. Sie hat sich in meiner Nähe entspannt und gelöst gefühlt. Ich habe ihr ein gutes Gefühl gegeben.
Sie möchte auch sehr gerne sich wieder mit mir treffen weil sie die gemeinsame Zeit mit mir genießt.
Sie würde sich freuen wenn wir uns wiedersehen doch wie das dann mal aussehen kann kann sie mir jetzt allerdings so noch nicht sagen.
Sie weiß noch nicht so genau wo sie hin will ob es auf eine Freundschaft hinausläuft oder ob sie sich mehr vorstellen kann kann sie aktuell noch nicht sagen, weil sie gerade auch etwas im Umbruch ist was Ihre berufliche und ihre gesundheitliche Situation betrifft.
Sie kann sich eine Freundschaft sehr gut vorstellen weil es ihr unheimlich Spaß macht sich mit mir zu treffen und die Zeit mit mir zu verbringen aber alles weitere könnte sie mir jetzt erstmal nicht in Aussicht stellen. Vielleicht kann sich sowas ja ergeben vielleicht aber auch nicht.
Und sie sei halt immer auch etwas ängstlich was sowas angeht.
Sie möchte nun auch wissen, wie ich darüber denke.
Jetzt frage ich mich natürlich mehrere Dinge weil es sich für mich natürlich schon die klassische Friendzone anhört.
Habe ich zu viel gemacht, habe ich zu wenig unternommen? Hätte ich noch mehr flirten und Körperkontakt aufbauen sollen?
Ist soqas ein Shittest wo die Frau versucht rauszufinden was der Mann will? Sie spricht ja nicht direkt von Beziehung o.ä. (hab ich mal gelesen)
Ich für meinen Teil möchte jetzt natürlich noch nicht aufgeben aber natürlich muss ich die friendzone irgendwie akzeptieren. Jetzt frage ich mich was ich ihr am besten antworte. Ob ich das mit der Beziehung auch erstmal als nicht so wichtig ansehe (ich habe im 2. Date nie von Beziehung o.ä. geredet, es gab keinen Druck oder so. Sie sagte dass sie eben nicht weiß was aus uns wird. Ich denke sie hat schon gemerkt dass ich mehr will und ich weiterhin an zwanglose Dates interessiert bin um einfach ihr noch ein bisschen mehr Zeit geben zu können. Weil sie eben auch meinte dass sie bei neuen Beziehungen immer etwas zurückhaltend und ängstlich fast schon an die Sache herangeht.
Wie verhält man sich nun am Besten?