Zitat von Razor_cgn: Frauen, die wirklich Attachment haben, die verhalten sich völlig anders. Da wären bei der Mass. Sprüche gefallen wie: "Hmm das fühlt sich gut an, das hätte ich gerne mal nach dem Aufstehen"
👀 Gibt es echt Menschen (vor allem Frauen), die so reden ? Beim 2ten Date ? Das kann, wie @Multiversum sagt, nur aus einschlägigen Filmen stammen...
@Einbahnstraße entspann dich doch ein bisschen. Die Sache ist doch ganz eindeutig. Du hast wirklich den seltenen Fall, dass dein Gegenüber ganz ehrlich ist und keine Spielchen spielt.
Sie sagt doch, dass es eventuell zu mehr zwischen euch kommen kann. Aber eben nur EVENTUELL! Weil sie sich noch nicht sicher ist, ob sie sich wirklich auf dich einlassen will! Und das hat nichts damit zu tun, dass du irgend etwas falsch machst !
Sie schreibt dir gleichzeitig aber auch, dass eine Freundschaft definitiv schon drin ist! Weil du ihr gut tust!
Und dadurch, dass sie dir das sagt, dass mit der Freundschaft, will sie dir im Grunde die Wahl lassen, ob du dich trotzdem weiter mit ihr treffen willst. Trotz das es evtl nicht zu mehr kommt. Weil sie dir eben keine falschen Versprechen machen möchte und du später enttäuscht und sauer bist. Nach dem Motto "..ja, aber ich dachte dass..." Ich finde, sie geht das wirklich sehr reif und gesund an.
Kannst du denn ein "VIELLEICHT " aushalten?