234

Friendzone - geht da noch was?

E
Zitat von sadMonkey:
Also ich behaupte, das ist eine typische höfliche Absage.


Aber was meint sie damit dass sie etwas ängstlich ist? Das wäre ja schon wichtig zu erfahren? Vielleicht möchte sie nicht so schnell verbindlich sein?

Vielleicht ist es am besten zu telefonieren anstatt zu schreiben?!

An alle: warum hab ich noch nicht geschrieben? Weil ich ihr ne Audio axhixken möchte und das auf Arbeit nicht kann.

Gestern 18:39 • #166


Z
Zitat von Einbahnstraße:
Aber was meint sie damit dass sie etwas ängstlich ist?

Ausrede, weil keine brennende Leidenschaft! Kein Interesse.

Zitat von Einbahnstraße:
Das wäre ja schon wichtig zu erfahren?

Warum? Weil Du es nicht akzeptieren möchtest?

Zitat von Einbahnstraße:
Vielleicht möchte sie nicht so schnell verbindlich sein?

Bullsh*t.

Wer ernsthaftes Interesse hat, eiert nicht so rum.

Gestern 18:48 • x 4 #167


A


Friendzone - geht da noch was?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Einbahnstraße:
Das erste Date war einfach nur beschnuppern, ein Spaziergang im Schlossgarten und wir waren Eis essen.

Zitat von Einbahnstraße:
Das zweite Date fand in einer Boulderhalle statt. In den Verschnaufpausen habe ich dann versucht etwas Körperkontakt herzustellen.

Zitat von Einbahnstraße:
Sie möchte auch sehr gerne sich wieder mit mir treffen weil sie die gemeinsame Zeit mit mir genießt.

Zitat von Einbahnstraße:
aber alles weitere könnte sie mir jetzt erstmal nicht in Aussicht stellen. Vielleicht kann sich sowas ja ergeben vielleicht aber auch nicht.

Soweit das reale Leben. Und nun mal alle Spekulation beiseite gelegt - das ist nicht die große Leidenschaft, sondern eine sehr vorsichtige Annäherung, die aber noch auf einem niedrigem Level verharrt. Trotz der Mas_sage (immerhin !).

Deshalb würde ich hier als Mann eben vor einem realen Treffen einigermassen vorsichtig agieren und das Weitere am hoffentlich bald stattfindendem dritten Date ausloten. Wäre sie da nicht so angetan von mir, dass man sich küsst, dann wäre ich danach sehr nachdenklich ob der Aussichten mit ihr.

Gestern 18:54 • x 3 #168


H
Zitat von Einbahnstraße:
Aber was meint sie damit dass sie etwas ängstlich ist? Das wäre ja schon wichtig zu erfahren? Vielleicht möchte sie nicht so schnell verbindlich sein?


Zwischen den Zeilen lesen und verstehen.

Könnte auch der Hund krank sein, viel lernen, viel Arbeit, Studium, Auto kaputt, ich hab dich nicht verdient..

Gestern 18:55 • x 1 #169


S
Zitat von Einbahnstraße:
Aber was meint sie damit dass sie etwas ängstlich ist? Das wäre ja schon wichtig zu erfahren?

Angst vor Bindung? Angst falsche Erwartungen zu erwecken? Angst deutlicher zu sagen was sie meint?

Da sehe ich gleich 3 Dealbreaker...

Zitat von Einbahnstraße:
Sie weiß noch nicht so genau wo sie hin will ob es auf eine Freundschaft hinausläuft oder ob sie sich mehr vorstellen kann kann sie aktuell noch nicht sagen, weil

Dann soll sie es gleich sagen - zumal dieser Satz für mich ein NoGo wäre.

Eine Frau die entweder nicht weiß was sie will, oder das zumindest vorschiebt, damit sie keine zu direkten Worte benutzen muss sollte sie ein Dealbreaker sein!

Tipp: setze dir Standards und nach so einem Satz würde ich antworten Okay, das respektiere ich. Ich weiß allerdings sehr genau was ich möchte und würde vorschlagen, dass du deine Themen erst einmal angehst und dich gerne wieder melden kannst, wenn du mich dann sehr gerne wiedersehen möchtest.

Aber das wäre nur meine Meinung - und gibt ihr ja auch noch die Chance sich zu melden und zu sagen Also ich will dich auf jeden Fall wiedersehen!.

Gestern 18:56 • x 3 #170


Gwenwhyfar
Warum rennst du einer Tante hinterher, die nicht wirklich will?

Warum verstehst du das Prinzip nicht?

Es ist so schade, dass du nicht mehr auf DICH acht gibst.

Gestern 19:05 • x 3 #171


E
Was meint ihr ist Telefonieren sinnvoller als Schreiben oder zu direkt?

Gestern 19:06 • #172


S
Zitat von Einbahnstraße:
Was meint ihr ist Telefonieren sinnvoller als Schreiben oder zu direkt?

Ich würde schreiben. Da kannst Du notfalls noch eine Korrektur vornehmen, wenn es denn sein muss.

Mit bereits Gesagtem wird das schwieriger.

Gestern 19:08 • #173


S
Zitat von Einbahnstraße:
Was meint ihr ist Telefonieren sinnvoller als Schreiben oder zu direkt?

Ich meine es täte dir gut an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Es ist nämlich egal was du tust - wenn sie dich will dann wird beides richtig sein und wenn sie sowieso nicht möchte dann ist es ebenso egal was du machst.

Aber Telefon wäre schon direkter und persönlicher.

Dann hörst du ob sie sich herauswindet, rumstottert und rumeiert oder deutlicher wird.

Wichtig ist nur, dass du nicht ängstlich rumstotterst

Gestern 19:14 • x 3 #174


Gwenwhyfar
Ganz ehrlich, du hast 0,0 verstanden, von dem, was wir versucht haben zu vermitteln.

Und nein, wir haben nicht alle ne Meise, weil wir sagen, lass es.

Du wirst Defizite haben und wenn du die nicht angehst, dann geht es immer so weiter.

Gestern 19:22 • x 7 #175


E
Zitat von Gwenwhyfar:
Ganz ehrlich, du hast 0,0 verstanden, von dem, was wir versucht haben zu vermitteln.

Jetzt versteh ich garnix mehr. Was wolltet ihr mir vermitteln? Manche fanden die Idee zu schreiben gut und manche nicht. Manche so manche so

Gestern 21:47 • #176


E
Es wurden hier verschiedene Meinungen vertreten.

Gestern 21:52 • #177


ElGatoRojo
Zitat von Einbahnstraße:
Es wurden hier verschiedene Meinungen vertreten.

Willst du in Ernst für die Anbahnung mit deiner Liebsten hier eine genaue Gebrauchsanweisung mit Garantie holen?

Zeig diesen thread nie einer Frau, die du erobern willst. Sie zweifelt ansonsten an deinen Fähigkeiten.

Generell - du hast hier viele Anregungen erhalten, was du prinzipiell tun kannst und welche Wirkungen das auf deine Flamme haben könnte. Was du nun tun willst - da solltest du den Ehrgeiz haben, das selbst zu entscheiden.

Gestern 21:58 • x 5 #178


M
Zitat von Alduin:
Madam



Gestern 21:59 • #179


A
Zitat von Einbahnstraße:
Jetzt versteh ich garnix mehr. Was wolltet ihr mir vermitteln? Manche fanden die Idee zu schreiben gut und manche nicht. Manche so manche so

Und was schließt du daraus?

Wie andere hier schon geschrieben habe entsteht der Eindruck, dass du dir eine Gebrauchsanweisung wünscht um eine optimale Reaktion zu erzielen.
Die existiert nicht, da Menschen (Frauen) unterschiedliche Persönlichkeiten haben.
Wichtiger für dich ist eine Vorgehensweise zu wählen mit der du (langfristig) klar kommst.

Gestern 23:25 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag