162

Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

L
@Julx okay, dann ist das mei way to go. Alles andere kann ich ja nicht beeinflussen.

12.03.2024 11:29 • #121


Julx
@lfc_ ja mach das so. Wann ist es soweit?

12.03.2024 11:35 • #122


A


Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

x 3


P
Zitat von lfc_:
Aber gut, vielleicht belasse ich es einfach bei einem freundlichem Wie geht es dir?

Ich finde selbst das schon zu viel.
Warum muss man denn auf Zwang eine Kommunikation herstellen?
Wenn sie fragt, kannst du immer noch antworten

12.03.2024 12:15 • #123


L
@Julx Es ist noch nichts ausgemacht. Wie gesagt, der Ball dazu liegt im Moment bei ihr. Sie will Freiraum deswegen werde ich sie auch nicht zu einer Terminierung drängen.

12.03.2024 12:22 • #124


Julx
@lfc_
Das ist richtig so. Ich hoffe nur, sie drückt sich nicht davor.

12.03.2024 12:23 • #125


L
@Pepsi_Lemon Glaubensfrage in meinen Augen.

Nichts sagen und die kalte Schulter zeigen = Sie darin bestätigen den richtigen Schritt gemacht zu haben weil es den Eindruck macht mir sei es egal.
Etwas sagen = Sie einengen?

Ich denke egal wie mans macht, macht mans verkehrt oder nicht?

12.03.2024 12:25 • #126


DieSeherin
Zitat von lfc_:
Ich denke egal wie mans macht, macht mans verkehrt oder nicht?


im endeffekt machst du es immer dann richtig, wenn du authentisch bleibst - du selber bleibst. nicht taktierst, sondern so gelassen es nur geht auf sie zu reagieren, wenn sie ihr kramzeug holt.

12.03.2024 12:29 • #127


Julx
Zitat von lfc_:
@Pepsi_Lemon Glaubensfrage in meinen Augen. Nichts sagen und die kalte Schulter zeigen = Sie darin bestätigen den richtigen Schritt gemacht zu haben ...

Du zeigst Akzeptanz, wenn du nichts sagst. Das ist genau das Richtige, was du machen kannst. Bitte versuche es, weil es dir wahrscheinlich nichts bringt außer mehr Schmerz.

12.03.2024 12:32 • x 1 #128


L
@Julx @DieSeherin Okay, ich versteh euch. Es wird extrem schwer nix zu sagen und das bin nicht ich. Ich werde fragen, wie es ihr geht. Sehr wahrscheinlich bekomme ich sowieso eine gelogene Antwort.

12.03.2024 12:44 • x 1 #129


P
Zitat von Julx:
Du zeigst Akzeptanz, wenn du nichts sagst. Das ist genau das Richtige, was du machen kannst. Bitte versuche es, weil es dir wahrscheinlich nichts bringt außer mehr Schmerz.

Sehe ich genauso.
Für mich hat das nichts mit kalter Schulter zu tun, sondern einfach mit Ich akzeptiere deine Entscheidung.

12.03.2024 12:45 • x 2 #130


Julx
Zitat von lfc_:
@Julx @DieSeherin Okay, ich versteh euch. Es wird extrem schwer nix zu sagen und das bin nicht ich. Ich werde fragen, wie es ihr geht. Sehr ...

Siehst du, wieso willst du dann noch großartig sprechen? Wenn du sowieso schon von einer Lüge ausgehst.

12.03.2024 12:45 • x 1 #131


L
@Julx naja, ist jetz vielleicht etwas zu vorschnell geurteilt. Es gäbe keinen wirklichen Grund zu lügen.

12.03.2024 12:55 • #132


DieSeherin
du musst doch gar nicht fragen, wie es ihr geht. du kannst auch einfach nur sagen: ich hoffe, ich habe all deine sachen zusammen, sag bescheid, wenn noch was fehlt.

12.03.2024 12:59 • x 5 #133


P
Zitat von DieSeherin:
du musst doch gar nicht fragen, wie es ihr geht. du kannst auch einfach nur sagen: ich hoffe, ich habe all deine sachen zusammen, sag bescheid, wenn noch was fehlt.

12.03.2024 13:02 • #134


L
Also es geht um die Sachen ihres Bruders die sie fälschlicherweise zu meinen Sachen dazugelegt hatte, welche sie mit mitgegeben hat. Aber ich verstehe den Spirit.

12.03.2024 13:11 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag