162

Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

Julx
@lfc_
Du sprichst von lügen. Nicht ich.
Weiß nicht, ich würde da keinen großen Zirkus von machen. Sie kann ruhig die Gewissheit haben, das du es akzeptierst.

12.03.2024 13:20 • #136


Beleandra
Puuuuh bei dem ganzen hin und her hier wird mir direkt schwindelig Egal was dir hier wer rät am Ende stehst du vor ihr, also mach es wie du denkst oder eben nicht. Was ich so gelesen hab war sie doch sehr verletzend zu dir und das solltest du dir bei deinen Entscheidungen wenn du sie siehst vor Augen halten, daher solltest du doch eigentlich wissen wie man zu agieren hat. That's all

12.03.2024 13:25 • x 1 #137


A


Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

x 3


L
Ich wollte diese Diskussion auch nicht in ein Was soll ich machen? ausarten lassen. Ich wollte einfach nur nur etwas Input von außen und Erfahrungswerte zum Thema was ihr so so miterlebt habt zum Thema Ex kommt zurück nachdem sie schluss gemacht hat.

12.03.2024 13:43 • #138


Beleandra
Naja scroll durch dann siehst du was mich so schwindelig werden lässt, dir hat man eine Menge von Denkanstößen gegeben. Stattdessen kamen von deiner Seite wieder neue Fragen auf, soll ich dies soll ich jenes. Was ich damit sagen will es wurde eine Menge gesagt am Ende liegt es doch aber bei dir nicht bei uns. Ganz einfach und glaub mir ne Menge von hier standen schon da wo du jetzt stehst, es war hart aber leben tun wir alle noch. ‍️

12.03.2024 13:52 • x 2 #139


L
@Beleandra Ich weiß was du meinst, sorry. Gefühlschaos. Aber wie gesagt, das war nicht meine Intention.

12.03.2024 13:54 • #140


L
Ich würde euch einfach nur noch um eure Erfahrungen bitten.

An die Frauen; Wie oft kam es vor, dass ihr zu eurem Ex zurück seit
An die Männer; Wie oft kam es vor, dass die Ex zu euch zurück ist.

Was mich betrifft ist klar. Kontaktsperre und ohne sie weiterleben. Aber die beiden fragen oben interessieren mich trotzdem.

12.03.2024 14:14 • #141


M
Zitat von lfc_:
Ich würde euch einfach nur noch um eure Erfahrungen bitten. An die Frauen; Wie oft kam es vor, dass ihr zu eurem Ex zurück seit An die Männer; Wie oft kam es vor, dass die Ex zu euch zurück ist. Was mich betrifft ist klar. Kontaktsperre und ohne sie weiterleben. Aber die beiden fragen oben interessieren mich ...

Wenn du nach alldem, was ich und andere dir geschrieben haben, ernsthaft noch glaubst, es gäbe auch nur 1% Chance, dass deine Ex zurückkommt.

Sorry, dann muss ich dir auch Autismus unterstellen.

12.03.2024 14:20 • x 3 #142


A
@lfc_
Wie oft ne ex zurück kam möchtest du also wissen... Na dann:

Jede kam bisher irgendwann Mal wieder an.

Wann? Nachdem man sich zurückgezogen hat und Monate, teilweise auch Jahre keinen Kontakt mehr hatte.

Wurde es nochmal was? Nein.

Bei einer meiner Ex Freundinnen hatte ich mich gemeldet. Waren zu dem Zeitpunkt beide Single. Wir haben uns getroffen, Kaffee getrunken hatten auch was miteinander aber wir beide haben gemerkt, dass da nichts ernsthaftes mehr draus werden kann.

Sei geduldig, zieh dich zurück, mach dein Ding und lerne neue Frauen kennen, wenn du dich bereit fühlst.

Lauf ihr nicht hinterher, suche keine klärenden Gespräche... Mach keine Storys, die genau auf sie abziehlen... Dann bist auf einem guten Weg und wirst merken, dass du auch ohne sie kannst.

Und wenn du am wenigsten damit rechnest: Ping... Im besten Falle, ist dir das dann aber egal.

12.03.2024 14:22 • x 2 #143


P
Zitat von lfc_:
Wie oft kam es vor, dass ihr zu eurem Ex zurück seit

Genau 0 x.

Und ich hatte ein paar Beziehungen, nicht nur 1, 2.

12.03.2024 14:23 • x 2 #144


DieSeherin
einmal bin ich zurück - aus mitleid, weil er so gelitten hat. ging aber nur zwei wochen gut und dann habe ich ihn und mich nicht mehr weitergequält.

12.03.2024 14:29 • x 1 #145


Julx
@lfc_
Ich bin keinmal aktiv zurück. Er kam bei mir an. Nach ca. 2 Monaten Kontaktsperre. Da ging es 4 Wochen gut…

Also hoffe bitte nicht auf ein Comeback.

12.03.2024 15:41 • x 1 #146


L
Danke für euren Input

12.03.2024 16:03 • #147


Beleandra
Also bei mir wollte niemand zurück, auch wenn meine Expartner es gewollt hätten,lebe ich nach dem Motto das man ein gelöschtes Feuer nicht wieder entfachen sollte. Alleine aus dem Aspekt, es gab ja Gründe warum man sich trennte.Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

12.03.2024 16:09 • x 2 #148


L
@Andi198 Du als Schlussmachender oder sie?

12.03.2024 17:52 • #149


A
Zitat von lfc_:
@Andi198 Du als Schlussmachender oder sie?

Sie...

12.03.2024 18:39 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag