162

Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

Gwenwhyfar
.

10.03.2024 21:48 • #31


L
@Julx von dem was ich weiß, sind das die zwei Gründe welche sie in unserer Beziehung am meisten gestört haben.

10.03.2024 21:49 • #32


A


Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

x 3


K
[url=/post3502928.html#p3502928]Zitat von ElGatoRojo[/url]
Was willst du mit einer, die sich selbst optzimieren will und den besten Lover für sich sicht und noch nicht einmal dazu fähig ist, das ...
Hä, wo kommt denn das wieder her? Hab ich etwas überlesen?
Sie hat einfach versucht, nett und fair Schluss zu machen.

Lieber TE, wenn solche Sätze fallen, sind die Gefühle weg. Nicht von heute auf morgen, das ist ein schleichrnder Prozess.

Ja, es könnte ein anderer Mann dahinter stecken. Frauen trennen sich aber häufiger, wenn sie sich nicht gesehen fühlen in Beziehungen...oder einfach, weil Gefühle weg sind. Das passiert.

Auch wenn das hier jetzt sicher negiert wird. Eher sind es die Männer, die sich tendenziell erst trennen, wenn eine Frau in Reichweite ist/ zu sein scheint.

10.03.2024 21:50 • x 1 #33


L
@Gwenwhyfar Wie meinst du das mit dem Dackel jetz in meinem Fall?

10.03.2024 21:52 • #34


M
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich wie dir gerade. Alles schien gut und überraschend wird man verlassen. Klar kämpft man und hofft dass es wieder gut wird. Meine Ex kam tatsächlich nach Monaten wieder an und hat Kontakt gesucht. Aber am Ende war es immer nur noch Kontakt mit Distanz und sie war genauso schnell wieder weg für einen anderen Typen. Mit einigem hin und her hat sich das letztendlich über zwei Jahre gezogen. Am Ende war es verlorene Zeit. Mach nicht diesen Fehler und klammerte zu lange daran fest. So hart es ist, hätte sie noch Gefühle, dann hätte sie sich nicht getrennt. Sie sagt es dir halt nur durch die Blume. Sei dankbar für die Zeit, mach für dich einen Schlussstrich und freue dich auf das was noch kommt. Auch wenn es eine Weile weh tut, irgendwann kommt wieder jemand der dein Herz zum klopfen bringt

10.03.2024 21:52 • x 2 #35


Gwenwhyfar
Sorry, falscher Strang.

10.03.2024 21:54 • #36


Julx
Zitat von Marc87:
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich wie dir gerade. Alles schien gut und überraschend wird man verlassen. Klar kämpft man und hofft ...

Sehr gut zusammengefasst. Schau nach vorne, das ist wirklich wichtig.

10.03.2024 22:00 • x 1 #37


Gwenwhyfar
Grrrr, der Dackel war doch für dich.
Du schreibst:
Ich habe zu oft auf das geschaut, was sie will.

Du verlierst damit an eigener Persönlichkeit und damit an Anziehung.
Hunde schauen auch auf Herrchen. Sie sind auf ihn angewiesen. Du aber nicht. Du solltest eigene Ecken und Kanten haben und nicht immer springen, wenn Prinzessin pfeift.

10.03.2024 22:09 • x 2 #38


S
Zitat von lfc_:
@rudi333 Ich habe, neben dem gemeinsamen Freundeskreis der sich jetzt wahrscheinlich verkleinern wird, keinen eigenen großen Freundeskreis. Ich habe ...

Das sind nicht die Trennungsgründe. Völliger Unsinn

10.03.2024 22:33 • x 1 #39


M
Zitat von kata_smiles:
Auch wenn das hier jetzt sicher negiert wird. Eher sind es die Männer, die sich tendenziell erst trennen, wenn eine Frau in Reichweite ist/ zu sein scheint

Ja, das würde ich definitiv negieren. Und nur weil du das Negieren vorwegnimmst, macht das deine Aussage nicht richtig.

11.03.2024 08:39 • #40


M
Zitat von Schusselbacke:
Das sind nicht die Trennungsgründe. Völliger Unsinn

Sehe ich genauso.

Vergiß die Gründe, die sie dir JEZT nennt.

11.03.2024 08:43 • x 1 #41


Julx
Ganz sicher sind das nicht die Gründe. Das ist ja albern..

11.03.2024 08:51 • x 1 #42


L
Ich denke Gründe für eine Trennung, wenn nicht einer komplett sch. gebaut hat, sind vielfältig.
Ihre Aussage ist: Es hat sich für sie nicht mehr richtig angefühlt und hat die Gefühle verloren.

11.03.2024 09:10 • #43


P
Zitat von lfc_:
Ich denke Gründe für eine Trennung, wenn nicht einer komplett sch. gebaut hat, sind vielfältig. Ihre Aussage ist: Es hat sich für sie nicht mehr ...

Ich verstehe nicht, wie alle hier an den Gründen meckern. Sie hat keine Gefühle mehr, dass ist der einzige Grund, der wichtig ist. Hatte mein Ex auch nicht mehr und da war auch keine andere im Spiel. Manchmal ist es einfach so, dass man sich verändert, Lebensauffassungen auf einmal nicht mehr zusammen passen oder der Mensch einfach merkt, dass er doch nicht glücklich ist. Und dafür braucht der andere nichts falsch gemacht haben. Das ist einfach menschliche Entwicklung.

11.03.2024 09:15 • x 5 #44


L
Ja und es schmerzt mich extrem, das so zu hören.

11.03.2024 09:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag