7

Frisch getrennt

S
@he4rtlees danke dir das ist nett.es hilft hier schon zu schreiben obwohl es ja für alle lesbar ist.die gefühle rassen gerade wie bei der achterbahn.weinen traurig sein den drang anzurufen zu grübeln warum ruft er nicht an usw.obwohl ich weiss das es richtig war das ich es beendet habe.komme mir vor wie eine gestörte durch dieses ganze wirrwar.dann geht es mal für ne stunde und dann wieder von vorne.ich weiss das es besser wird aber meine angst ist sehr gross im moment vor dem was kommt

12.05.2013 23:09 • #31


P
@sonnenblume74:
Ich weiß genau, was du meinst. Bei mir ist es, wie wenn ein Panther auf meiner Brust sitzt. Und es sind so viele GEdankenfetzen... Versuch mal einen Gedanken zu Ende zu denken. Denk dir: Ok er meldet sich und kommt zurück und dann? Mal dir dann aus, dass es genauso sein wird wie vorher, versuch die Frustation die du in der Beziehung empfunden hast wieder aufleben zu lassen.

Ganz wichtig: Schreibe Ziele auf, auf die du dich im Leben wirklich freust. Urlaub, Job, zukünftiger Ehemann und Kinder, aber auch kurzfristige Ziele wie das Wochenende.

Und gute Laune Musik, welche Musikrichtung magst du? vielleicht habe ich einige Tipps.

Guck mal diese Seite hat mir einigermaßen geholfen, habe ich sogar ausgedruckt damit sie immer bei mir ist:
http://www.knehr-seminare.de/blog/news/liebeskummer/


Bitte tu uns und vor allem dir selbst einen Gefallen und melde dich nicht. Guck mal, alle raten dir das. Es wird richtig sein, ich habe mich bei meiner einer Trennung mal gemeldet und einen dicken fetten Korb kassiert, was meinst du wie fertig ich danach war. Ich lag noch tiefer im Grab.

12.05.2013 23:32 • #32


A


Frisch getrennt

x 3


P
Nochmal: Meld dich bitte nicht. Ich kann dir das nur ans Herz legen, meld dich lieber bei mir oder heartless.

Geh mal raus und jogge. Klingt blöd, aber mach es und wenn du nicht sportlich bist, dann geh spazieren aber im schnellen Tempo. Endorphine werden so freigesetzt. Auch wenn du nicht willst, krieg deinen Ar. hoch, es hilft unglaublich.

Und hör von Maxim: meine Soldaten. Saugeiles Lied!

Macklemore: In three words I can sum up everything i've learned about life: IT GOES ON

12.05.2013 23:34 • #33


S
hallo pooh!ja das weiss ich ja auch alles.habe überlegt was wäre wenn er sich meldet.es würde sich nichts ändern.absolut nichts.es tut halt weh das er sich so gar nicht meldet als wären ihm die 7 jahre so schei. egal.eine freundin meinte zu mir das ich ihm eines tages dankbar sein kann das er sich nicht gemeldet hat.denke auch das wenn ich mich melde er einen auf cool machen wird und er evtl.vieleicht was böses sagen würde.dann hätte ich aber eher hass.weiss nicht welches gefühl besser ist.beides kacke

12.05.2013 23:38 • #34


S
war ja auch heute draussen obwohl ich wie einne marionette gewirkt haben muss und für die nächsten tage habe ich mich auch schon verabredet.dann muss ich eh wieder arbeiten gehen.hoffe ich bekomme das hin

12.05.2013 23:42 • #35


P
Du würdest ihn nicht hassen, mehr dich selbst. Du liebst deinen Freund und hast den Wunsch bzw. willst weil der Schmerz so schlimm ist zurück, aber du meldest dich ja auch nicht. Dir geht es schlecht, also wäre es logisch dass du dich meldest. Und vielleicht ist es bei ihm auch so, er leidet auch auf jeden Fall, aber er ist sich genauso wie du bewusst, dass es nicht richtig war. Deine Freunde haben recht, wenn sie sagen, sei froh dass er sich nicht meldet.

Ihm sind nie im Leben die sieben Jahre egal. Guck mich an, ich habe nach 4,5 Jahren Schluss gemacht und leide wie ein Hund. Das ist völlig normal und auch er wird leiden. Generell ist es bei Frauen so, dass sie immer direkt leiden und auch länger, aber dann dafür richtig abschließen, weil wir uns damit immer direkt beschäftigen. Alles muss besprochen und ausdiskutiert werden. Männer sind da zumindest die meisten die ich kenne ganz anders, die lenken sich am Anfang komplett ab und befassen sich nicht damit. Aber nach längerer Zeit wird es sie wie ein Schlag treffen, deswegen leiden sie natürlich auch, aber halt später als du und ich

12.05.2013 23:44 • #36


S
wie gesagt ich weiss das er mich sicher verletzen würde wenn ich zum hörer greife.es tut halt weh und er wird mich sicher vermissen da ja jetzt niemand mehr da ist der ihn unterstützt und die bequemlichkeiten anbietet.das wird er schon merken.dann kommen die gedanken hat er mich nur benutzt aber ich weiss das ich ihm auch was bedeutet habe.ach schei. kopfkino.den ganzen tag über nur dieses thema.vieleicht sollte ich echt sport machen.das blöde ist nur meine beine fühlen sich blei schwer an.habe es heute gemerkt beim spazieren gehen

12.05.2013 23:56 • #37


P
Ja deine Beine sind schwer, weil sie keine Kraft mehr haben. Kurz nach der Trennung hatte ich auch keine Kraft ins Fitnessstudio zu gehen, wenn dein Kopf kaputt ist, ist es dein Körper auch.

Hilft es, wenn ich sage: Halt den Schmerz aus? Lass dein Herz ausbluten?

Ich kann sonst was mir sehr hilft Serien empfehlen auf movie2k
S. and the city passt jetzt sehr gut
how I met your mother handelt auch sehr oft von diesem thema


Und ich kann hat nur aus Erfahrung sagen: die Arbeit wird dir schon einiges an schlechten Gedanken nehmen. Ansonsten schnapp dir ne schwarze Dose, lass laut Musik laufen und tanz durchs Zimmer, ich mache das oft, bis mein dad sich beschwert.

und einen süßen film kann ich empfehlen: mein Schatz, ihre Familie und ich
und bride wars ist auch sehr gut

13.05.2013 00:01 • #38


P
Und immer wenn die Panik kommt aufrecht hinsetzen und zehnmal tief durchatmen. klingt albern, aber das machen diese shaolin mönche immer bevor sie eine wichtige entscheidung treffen.

Es gibt noch einen bestimmten Punkt an der hand am knochen unter dem kleinen Finger, wo es weh tut wenn man bisschen fester drauf drückt. Den massieren, das entspannt einen bestimmten Nerv, der wiederum mit einem anderen zum Gehirn verbunden ist

13.05.2013 00:03 • #39


S
fernseh geschaut habe ich seit freitag nicht mehr und nach musik auch nicht.alles so wie im nebel.das kommt sicher wieder.muss ja.habe eben sein bild welches in meiner geldbörse war verbrannt.war irgendwie gut

13.05.2013 00:11 • #40


S
jetzt stinkt die ganze wohnung

13.05.2013 00:11 • #41


P
HAHAHAHAHAH du bist ja gut!

13.05.2013 00:12 • #42


S
danke dir pooh denke das es das beste ist den schmerz auszuhalten.darf halt nicht weich werden und den kontakt suchen

13.05.2013 00:13 • #43


P
Ja du musst dich echt zwingen Sachen zu machen statt rumzuliegen, aber okay das waren die letzten Tage und außerdem war es Wochenende und nichts war geplant. Mach nicht den Fehler und leg dich zum Sterben. Es gibt immer ein bisschen Kraft in dir mit dessen Hife du dich hochkriegst

13.05.2013 00:14 • #44


P
* Mach nicht den Fehler und leg dich nicht zum Sterben hin

13.05.2013 00:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag