Danke meine Süße, aber mach dir keine Sorgen, ich bin schon bisschen weiter was die Trennung angeht, aber das ist genau das was ich meine: der echte Schmerz legt sich nach einigen Tagen, alles danach ist ein Nachbeben.
Natürlich gibt es schwache Momente, aber wie du siehst raffe ich mich jedes mal da raus und ich konnte es auch am Anfang nicht alleine. Ich habe auch Hilfe gebraucht und von meinen Freunden und meiner Familie Hilfe erhalten. Jetzt bin ich in einer Phase, in der es mir zwar ab und zu schlecht geht, ich aber selbst in der Lage bin, mich am Schopf zu packen und mich da rauszuziehen. Und bald bist du auch da.
Deswegen versuche ich dir zu helfen und zu zeigen, hey, ja mir gehts beschissen, aber von Tag zu Tag wird es nur am Anfang schlimmer, irgendwann wird es wieder besser von Tag zu Tag. Auch wenn es noch auswegslos aussieht.
Bald leuchten wir endlich mal wieder. Stell dir allein mal vor, wie es ist, einen Mann an deiner Seite zu haben, der die finanzielle Sicherheit bietet. Das wird dir so eine Last von den Schultern nehmen. Mein Exfreund war auch ein Jahr lang arbeitslos bzw. hat er sein Abi gemacht. Da hatten wir die größten Probleme, als das Geld und somit die Sicherheit kam, Wohnung und Essen zu haben, lief alles von selbst.
Dein nächster Mann wird dich viel glücklicher machen, du musst nur wissen was du willst und nichts darunter nehmen.
Wir zwei, und auch alle anderen hier im Forum, schaffen essen!
12.05.2013 23:58 •