Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mischka
Mitglied
solea
Gast
Vegetari
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Isie
Mitglied
Mischka
Mitglied
Mache mir derzeit nur Sorgen um Tochterherz, die so gar nichts von ihrem Vater wissen will. Sie ist durch die Schwangerschaft hormonell entsprechend "geladen" und würde ihm zu gerne mal die Meinung sagen. Sie akzeptiert Next nicht und es ist auch noch keine Änderung in Sicht - wenn es denn je eine geben wird. Nun hat sie Sorge, dass mein NM es fertig bringt, mit Next im KH aufzukreuzen, wenn sie entbunden hat. Ich traue ihm zwar so viel Klugheit zu, genau das nicht zu tun, aber manchmal....man weiß es nicht. Ich weiß aber, dass es dann gewaltig scheppern wird. Das kann ich dann nicht ändern. Ich hoffe, er tut im Sinne einer halbwegs guten Beziehung zu Tochterherz und Enkelkind das Richtige.
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mischka
Mitglied
Freddie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mia2
Mitglied
Isie
Mitglied
Zitat von Mischka:Ende der WA-Gruppen-Geschichte: Ich las einen Spruch, den meine Schwägerin gepostet hatte: Partnerschaften enden, Freundschaften leider manchmal auch, aber Geschwister bleiben für immer.
Zack - der hat gesessen. Wirklich ein Volltreffer. Ausgerechnet von einer Schwägerin, die immer zu mir gehalten hat, die ich sehr schätze.
Da bin ich raus.
Brauche ich nicht.
Auch keine Undercover-Gruppe oder sowas.
Es dauerte keine 10 Minuten, da kam eine WA von ihr. Ob wir mal telefonieren könnten. Ich saß im Auto, war auf dem Weg nach Hause. Nein, ich wollte nicht telefonieren, nicht diskutieren, mir keinen Bullsh*t mehr anhören. Ich habe mich nicht mehr gemeldet.
Macht ihr euer Ding, mit ihm, mit Next, mit wem auch immer.
Ich habe fertig.
Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich. Ja, in manchen Dingen schon. Muss ich zugeben.