2603

Frisch getrennt - verrückte Gedanken

Mischka
Oh ja, die Männerriege ist in der Tat bemerkenswert *hüstel*. Dazwischen gibt es aber auch durchaus interessante Profile....aber es ist mir absolut bewusst, dass da auch mehr Schein als Sein im Spiel sein kann. Wie gesagt - ich habe keine allzu großen Erwartungen. Es tut erstmal, was es soll - es lenkt den Fokus in eine andere Richtung.

21.07.2019 12:41 • x 5 #1246


J
Du hast vollkommen recht damit. Und wenn es auch sonst nichts bringt - lass Dich zumindest ablenken und Dein Ego etwas tätscheln.

Ich habe meinen Kerl übrigens auf finya.de kennengelernt...

21.07.2019 15:39 • x 2 #1247


A


Frisch getrennt - verrückte Gedanken

x 3


Mischka
Oh holla die Waldfee
Kurzer Zwischenbericht: Zwei von ich weiß nicht wievielen waren erstmal halbwegs in Ordnung. Mit einem habe ich eben telefoniert. Soweit eigentlich ganz nett. Er wohnt nicht weit von mir weg und es gibt durchaus einige Gemeinsamkeiten. Wir werden uns wohl auch mal treffen, mal ein Eis essen gehen oder so. Aber er erinnert mich so vom Reden her doch teilweise an meinen Ex. Aber man macht sich besser persönlich ein Bild. Erstmal waren wir uns nur einig, in Verbindung zu bleiben
Ich werde berichten

23.07.2019 22:35 • x 1 #1248


Mia2
Ich bin beeindruckt. Viel Glueck. Vielleicht wird Mut belohnt.

23.07.2019 22:40 • x 2 #1249


Mischka
Schaun mer mal. Ich gehe das ganz locker und ohne Erwartungen an. Wie gesagt, es erfüllt einen Zweck: Mein Ex ist plötzlich viel weiter weg, so weit wie noch nie. Ich werde weiterhin sehr aufmerksam beobachten, was das mit mir macht und ob es mir gut tut.

23.07.2019 22:50 • x 2 #1250


Mischka
Verrückte Gedanken - der Name ist immer noch Programm. Da melde ich mich in einem schwachen Moment bei einer Partnervermittlung an. Schreibe mit einem fremden Mann. Telefoniere mit ihm, gestern Abend. Verabrede mich mit ihm zum Eisessen am Freitag. Und heute ruft mein Ex an. Zwei Wochen hatten wir keinen Kontakt. Mein Sohn hatte sich verplappert und ihm erzählt, dass mein Auto in der Werkstatt ist und ich mir seins geliehen habe. Er fragte besorgt nach, was denn kaputt wäre. Teil des Getriebes. Neue Kupplung. Ja, leider teuer. Er wollte mir sofort helfen. Lieb von dir, aber alles schon geregelt.

War ein gutes Gespräch, er war so mitfühlend und nett. Er fährt wieder nach Holland übers WE, allein mit seinem Kumpel. Habe ihm noch eine gute Fahrt gewünscht.

Eben brach dann das ganze Chaos aus mir heraus. Habs laufen lassen. Rotz und Wasser wie schon länger nicht mehr. Jetzt gehts mir besser.

Ich weiß, dass mein Weg noch lang ist. Gehe trotzdem am Freitag mit dem fremden Mann Eis essen. Tochterherz ist eingeweiht, sie wird einen Kontrollanruf machen und ich lasse die Standortmitteilung bei WhatsApp mitlaufen. Ich muss herausfinden, was es mit mir macht. Und wenn es nicht gut ist, werde ich ehrlich sein. Dem Mann gegenüber und auch mir selbst.

Gute Nacht alle. Habe mich nun halbwegs sortiert und versuche, jetzt mal zu schlafen. Danke fürs Zulesen.

25.07.2019 00:09 • x 5 #1251


N
Liebe Mischka, ein Eis- Date ist bei diesem Wetter doch einfach ideal ( Smiley). Selbst wenn es nicht die grosse Liebe ist - kann aber trotzdem sein!- ist ein fröhlicher Nachmittag mit einem hoffentlich sehr netten Mann doch nur positiv.

Ich könnte mir vorstellen,dass an deinen Rotz und Schnodder Abenden noch viel Frust herauskommt. Z.B. über die Tatsache,dass er seine Chance vor 9 Jahren nicht genutzt hat. Ganz tief in mir wäre bei aller Konfliktvermeidung eine Stimme, die es furchtbar unfair findet, mich noch 9 weitere Jahre bewahren und retten haben zu lassen, anstatt mit 41 noch einmal durchstarten durchstarten zu können. Bei allem Schönen das noch passierte ist, würde hier tief etwas nagen. Vielleicht ist es bei dir auch so und es muss tatsächlich alles raus.

Du gehst deinen Weg ganz grossartig und die richtigen Dinge werden zur richtigen Zeit passieren.

Schön fand ich auch deine Reaktion auf seinen Autosorgenanruf. Nur so geht's. Ich wünsche dir Morgen ein tolles Date, viel Spaß und huntdert weitere Meter weg von der Unfallstelle! Genieß den Tag und freue dich auf alle weitere.

25.07.2019 12:05 • x 2 #1252


Mischka
Das Eis-Date hat sich wohl erledigt. Wir haben nochmal telefoniert und da kamen doch relativ eindeutige Vorschläge, ob ich nicht zu ihm kommen wolle. Ich habe deutlich gesagt, dass mir ein neutraler Ort erstmal lieber ist, aber darauf ist er so gar nicht eingegangen. Das lief nur auf eins hinaus...

Ich hatte außerdem den Eindruck, dass er leicht angesäuselt war. Damit ist er raus. Muss ich mir nicht geben.

Ich fahre morgen alleine Eis essen. Weil ichs kann.

25.07.2019 23:57 • x 7 #1253


T
Zitat von Mischka:
Das Eis-Date hat sich wohl erledigt. Wir haben nochmal telefoniert und da kamen doch relativ eindeutige Vorschläge, ob ich nicht zu ihm kommen wolle. Ich habe deutlich gesagt, dass mir ein neutraler Ort erstmal lieber ist, aber darauf ist er so gar nicht eingegangen. Das lief nur auf eins hinaus...

Ich hatte außerdem den Eindruck, dass er leicht angesäuselt war. Damit ist er raus. Muss ich mir nicht geben.

Ich fahre morgen alleine Eis essen. Weil ichs kann.


Och Mensch, das ist aber super blöde.
Sein Verlust!

Drück Dich.

26.07.2019 00:06 • x 3 #1254


Mia2
Gut, dass du so auf dich aufpasst. Du bist schlau. Genieße dein Eis.

26.07.2019 00:08 • x 3 #1255


Mischka
Was würdet ihr denken, wenn euch ein fremder Mann/Frau am Telefon erzählt, dass er/sie *nichts zu verlieren hat...man bei ihm zuhause völlig ungestört wäre....zwanglos quatschen könne...einen fragt, ob man spontan/flippig wäre...man wäre ja schließlich alt genug*....

Ja, alt genug bin ich tatsächlich.
Schade, er sah auf dem Foto so nett aus.

26.07.2019 00:42 • x 2 #1256


hahawi
Zitat von Mischka:
Was würdet ihr denken, wenn euch ein fremder Mann/Frau am Telefon erzählt, dass er/sie *nichts zu verlieren hat...man bei ihm zuhause völlig ungestört wäre....zwanglos quatschen könne...einen fragt, ob man spontan/flippig wäre...man wäre ja schließlich alt genug*...

Notstand

26.07.2019 00:47 • x 2 #1257


Mischka
Danke, @hahawi.
Du bringst es auf den Punkt.

26.07.2019 00:58 • x 1 #1258


E
Nun Mischka, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten: Ich habe in den Singlebörsen nur Fast Food erlebt, bis hin zu Psychopathen, mit einem war ich 5 Monate zusammen und hinterher krank.
Vielleicht hast du ja mehr Glück. Gib gut auf dich acht, da wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Es mag die Nadel auf dem Heuhaufen geben, ich habe sie nicht gefunden. Ich bin dort raus, dann bleibe ich lieber alleine.

26.07.2019 07:06 • x 3 #1259


Mischka
@Summersby , so ist der Plan. Ich sammle Erfahrungen

26.07.2019 07:55 • x 3 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag