Mischka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2753
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mischka
Mitglied
JustSmile
Mitglied
Mischka
Mitglied
Mia2
Mitglied
Mischka
Mitglied
Mischka
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mischka
Mitglied
Traumvorbei
Gast
Zitat von Mischka:Das Eis-Date hat sich wohl erledigt. Wir haben nochmal telefoniert und da kamen doch relativ eindeutige Vorschläge, ob ich nicht zu ihm kommen wolle. Ich habe deutlich gesagt, dass mir ein neutraler Ort erstmal lieber ist, aber darauf ist er so gar nicht eingegangen. Das lief nur auf eins hinaus...
Ich hatte außerdem den Eindruck, dass er leicht angesäuselt war. Damit ist er raus. Muss ich mir nicht geben.
Ich fahre morgen alleine Eis essen. Weil ichs kann.

Mia2
Mitglied
Mischka
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Mischka:Was würdet ihr denken, wenn euch ein fremder Mann/Frau am Telefon erzählt, dass er/sie *nichts zu verlieren hat...man bei ihm zuhause völlig ungestört wäre....zwanglos quatschen könne...einen fragt, ob man spontan/flippig wäre...man wäre ja schließlich alt genug*...
Mischka
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mischka
Mitglied