2603

Frisch getrennt - verrückte Gedanken

Babs54
Tut mir leid für dich @mischka.
Geniesse dein Eis heute.
Dort tummeln sich wirklich viele Pappnasen.......

26.07.2019 09:05 • x 1 #1261


Mischka
@Babs54 : Danke, da sagst du was. Habe damit auch gerechnet und werde auch weiterhin ohne großartige Erwartung sein

Habe dem Herrn heute morgen freundlich abgesagt. Er hat mir sogar freundlich geantwortet

26.07.2019 17:32 • x 2 #1262


A


Frisch getrennt - verrückte Gedanken

x 3


J
Wie gesagt, ich habe damals meinen Mann auf einer Singlebörse kennengelernt.

Aber es stimmt schon, da treibt sich teilweise seltsames Volk rum... in gewisser Weise sollte frau das sportlich nehmen - wenn der Typ zu seltsam ist, springt immerhin eine Story, die Du beim nächsten Mädelsabend erzählen kannst, raus.

Das war aber doch bestimmt nicht dein einziger Kandidat, oder?

26.07.2019 22:44 • x 2 #1263


Mischka
Mit dreien habe ich bis jetzt geschrieben. Einer hat nicht mehr geantwortet. Der zweite war irgendwie ganz seltsam, erst einwandfreies Deutsch und normal, dann ganz komisches Deutsch und Wechsel vom du auf Sie. Als wenn er einen Übersetzer benutzen würde. Und mit dem dritten kam es ja zum besagten Telefonat mit den eindeutigen Avancen. Über den Rest brauchen wir nicht zu sprechen *grusel*.

Ich habe ein paar in den Favoriten, aber irgendwie...traue ich mich nicht wirklich.

26.07.2019 23:00 • #1264


Mischka
Ich schaue ab und an etwas ungläubig auf mich selbst. Bin ich das? Bin wohl aktuell gerade in einer seltsamen Phase. Ich traue mich etwas und erschrecke mich gleichzeitig darüber. Habe die letzten Tage nicht gut geschlafen, sicher auch wegen der Hitze. Fühle mich urlaubsreif und bin gleichzeitig froh, dass mich die Arbeit ablenkt. Also etwas widersprüchlich. Aber auch diese Phase wird vorbei gehen.

Der Herr mit den eindeutigen Avancen schreibt mir immer noch . Ich antworte auch höflich, aber das wird nix. Er wird es noch kapieren. Ich will mich wieder auf andere Dinge konzentrieren, Dinge, die mich weiter bringen.

Habt einen schönen Restsonntag und kommt alle gut in die neue Woche!

28.07.2019 21:36 • x 3 #1265


A
Hallo Mischka,

lese deinen Schredd auch öfters... Es dauert alles so lange wie es dauert... Glaube das ist echt das Schlimmste an allem. Diese Machtlosigkeit dieser Warteschleife das es einem besser geht.

Aber du machst das schon, bist ne taffe Frau und stehst mit beiden Beinen im Leben.

Irgendwann wird jemand kommen, der dich wieder verzaubern wird und auf den du dich einlassen kannst. Aber es dauert halt so lange wie es dauert...

In den Singlebörsen treibt sich viel Kropszeug rum aber nicht nur. Es gibt auch einfach aufrichtige und nette Menschen unter ihnen, so wie dich ja auch. Ich kenne einige Paare, die sich auf diesem Weg kennen- und lieben gelernt haben, geheiratet und eine Familie gegründet haben oder eben nur so zusammen leben.

31.07.2019 10:09 • x 1 #1266


N
Liebe Mischka, bin gespannt, was deine Dating Front so bringt (Smiley). Auch in meinem Freundeskreis gibt es Paare, die sich übers Internet kennengelernt haben und glüxkluch geworden sind - manchmal muss man auch den Einzugsradius erweitern.

- Mein Mann und ich haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt, die uns in den Ohren gelegen haben, dass wir uns unbedingt kennenlernen müssten. Ich war wie du gerade noch in den Trümmern einer sehr schlimm zuende gegangenen Beziehung und das Letzte in meinem Kopf war etwas Neues anzufangen, schon gar nicht mit einem Mann, der über 800km entfernt wohnte. Irgendwann hat er mich dann angerufen und es war der berühmte Blitz ( Dickes Smiley!). Wir haben eine Woche lang jeden Abend telefoniert und dann auch geskyped und er ist dann am Wochenende die Strecke zu mir gefahren - er hat später gestanden, dass er befürchtet hat, ein anderer Mann könnte mich ihm wegschnappen. Wir haben unsan einem öffentluchen Ort getroffen unnd in dem Moment als wir voreinanderstanden beide gewusst, unsere Suche ist beendet. Ich werde sein Strahlen bei dieser ersten Begegnung nie vergessen!

Und das Seltsame war, die Trennung, die mich ähnlich wie bei dir in alle Richtungen zerrissen hatte, war mit einem Mal irrelevant. Plötzlich gab es nur noch Zukunft! Und gibt es bis heute. Wir haben noch im ersten Jahr geheiratet und sind jetzt 10 Jahre immer noch glücklich und verliebt.

Es kann also passieren. Und wie Aramis geschrieben hat, wird es zum richtigen Zeitpunkt geschehen. IN der Zwischenzeit geniesse das Surfen im Dschungel der Partnerportale und amüsiere dich über die Facetten des Lebens und der Typen. Mach dir einen wunderschönen Tag!

01.08.2019 07:06 • x 5 #1267


Mischka
Danke, Nalea. Es hat sich bislang noch nichts weiter getan. Die Herren sind schreibfaul . Werde das noch bis zum Ablauf des einen Monats beobachten und mich dann von dem Portal verabschieden und das Ganze unter Erfahrungen verbuchen.

Alles zu seiner Zeit.

01.08.2019 08:03 • x 3 #1268


E
Zitat von Mischka:
Danke, Nalea. Es hat sich bislang noch nichts weiter getan. Die Herren sind schreibfaul . Werde das noch bis zum Ablauf des einen Monats beobachten und mich dann von dem Portal verabschieden und das Ganze unter Erfahrungen verbuchen.

Alles zu seiner Zeit.


Habe mich vorgestern mal, mehr oder weniger aus Spaß (oder vielleicht ergiebt sich ja doch was), noch mal in einer der großen kostenlosen Partnerbörsen angemeldet.
Habe es dort gerade mal 2 Tage ausgehalten.
Der 1. Mann kam aus meiner Nähe und suchte was zum V...geln. Allerdings alles sehr charmant verpackt, aber nichts anderes war es.
Der 2. Mann, auch aus meiner Nähe, war dermassen bedüftig (er triefte schon), dass er mich schon beim Schreiben so gestresst hat, dass ich ihn nach einer Weile und nach der Bitte an ihn meine Grenze zu respektieren (was er einfach überging), blockiert habe. Der hat mich sofort zugetextet und war auch noch 9 Jahre älter als ich. In unserem Alter keine Kleinigkeit.
Dann schrieb mich eine Frau an, sie meinte sie wollte nur mal mein Profil schauen und erzählte mir (sie war 10 Jahre jünger als ich), dass sie schon mehrere Dates hatte, aber etwas Festes war nicht dabei, die Jungs wollten aber alle gerne v...geln...
Mich hat das schon wieder total gestresst (komme ja aus einer toxischen Beziehung) und bin gleich wieder geflüchtet. Brauche ich nicht, will ich nicht.

Vielleicht hat Mischka ja mehr Glück und findet die Nadel im Heuhaufen.

01.08.2019 08:11 • x 2 #1269


Mischka
Das ist zwar auf dem Bezahlportal nicht ganz so stressig, aber wenn ich nur das Eine suchen würde, wäre ich auch schon fündig geworden . Habe bislang einen gesperrt, der ziemlich direkt zur Sache kam. Der Rest schreibt nicht oder kommt mit *Hi, Süße* um die Ecke. Och nö
Stress brauchen wir nicht.

01.08.2019 08:24 • x 2 #1270


E
Zitat von Mischka:
Das ist zwar auf dem Bezahlportal nicht ganz so stressig, aber wenn ich nur das Eine suchen würde, wäre ich auch schon fündig geworden . Habe bislang einen gesperrt, der ziemlich direkt zur Sache kam. Der Rest schreibt nicht oder kommt mit *Hi, Süße* um die Ecke. Och nö


Die Herren mögen es gerne einfach, sie möchten, dass die Frau sie anschreibt.Ich bin da eher konservativ und lasse mich anschreiben. Das Vorrecht der Frau, auch wenn einige Männer das nicht gerne hören.
Einer war dabei, der war sehr respektvoll. Aber ich habe das Foto gesehen und merkte sofort, der ist eher unterwürfig. Kann ich auch nicht mit.

Aber du hast ja noch ein wenig Zeit, vielleicht kommt da ja noch dein Traummann um die Ecke

01.08.2019 08:28 • x 2 #1271


Mischka
Ich habe schon 2 Herren selbst angeschrieben, wo sich ein Match ergeben hatte. Kurz, unverbindlich und nett (nett kann ich ). Es wurde nicht mal gelesen, geschweige denn, beantwortet. Na dann nicht

01.08.2019 08:38 • x 2 #1272


N
Ich glaube Datingportale dienen Vielen für Vieles. Einige suchen tatsächlich eine Beziehung, andere nur unverbindliche Flurts, Dates oder S. und dann wird es noch die geben, die ihr Ego streicheln lassen und sich als Favoriten Feiern. Letztendlich kann der Algorithmus der Matches keine tatsächliche Kompatibilität feststellen. Vielleicht einfach mal ausserhalb der Matches gucken und selbst feststellen, ob der Mann interessant ist? Oder eine Platform, die nicht speziell auf Dates, sondern Freundschaften angelegt ist? Da geht es nicht gleich so erwartungsschwanger los könnte ich mir vorstellen.

01.08.2019 08:52 • x 2 #1273


Mischka
Naja, es ist eine Partnerbörse. Umschreibt quasi alle Möglichkeiten, wenn man so will.

Für mich ist es eine interessante Ablenkung. Was immer sich noch daraus ergibt - oder auch nicht. Ohne großartige Erwartungen. Wirds halt ne Erfahrung, ist ja auch was wert

01.08.2019 09:33 • x 2 #1274


N
Und um mal herzlich zu lachen bestimmt auch! Die Welt ist ein Dschungel! Amüsier dich gut - gibt dann auch was im Singkreis zu erzählen

01.08.2019 11:10 • #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag