Villiger
- 93170
Villiger
Zitat von Lupinojack:Mein Problem ist nur, dass sie bis morgen meine Entscheidung wissen will
Ahornbaum
Nalf
Zitat von Lupinojack:Sie will einfach über alles die Kontrolle behalten und ich habe zu spuren
Zitat von Balu85:Mir geht's um das Beste der Kinder und nicht so wie dir nur um mein Willen
Zitat von Lupinojack:Find das schon ziemlich dreist wie sie mich hier gleich mit der Dampfwalze überfahren möchte, ohne dass ich Zeit zum nachdenken habe oder wir uns ordentlich zusammen gesetzt haben, das lässt menschlich tief blicken.
Zitat von Lupinojack:unterstelle ihr jetzt mal Absicht um mich kalt zu erwischen.
Zitat von Lupinojack:Da hast du komplett recht. Sie springt mir schon sehr lange auf dem Kopf rum. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und friedliebender Mensch, das weiß sie und nutzt es schamlos aus.
Zitat von Lupinojack:Ich hab echt Schiss davor sie zu verärgern
Zitat von Lupinojack:sie ist ein egozentrischer Mensch und nutz alles zu ihrem Vorteil.
Zitat von Lupinojack:Leben ist so schon ruiniert.
MissLilly
Zitat von Lupinojack:Vor einem halben Jahr sagt mir meine Freundin, wir sind nicht verheiratet, dass sie nicht glücklich ist und sich wie im Hamsterrad fühlt und mehr Zeit für sich haben möchte.
sadbutstrong
NothingToLose
Zitat von sadbutstrong:Hi, frage in die Runde. Wie habt ihr das mit dem Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz gemacht? Was bringt es für vor oder Nachteile wenn ich den Nebenwohnsitz bei mir anmelde?
sadbutstrong
NothingToLose
Balu85
sadbutstrong
Balu85
sadbutstrong
Balu85
Ahornbaum
Balu85