Mael28
- 93168
Mael28
HierDerNameNEU
Zitat von phoenix123:Ich bitte dich... Warum diese Dramatisierung? Hier hat keiner gesagt Fremdküssen ist nicht schlimm! Mach weiter so! Und das am besten ...
Gwenwhyfar
PapaEmeritus
Worrior
Justus33
Mael28
HierDerNameNEU
Blindfisch
Zitat von Justus33:Auch ich wünsche mir, dass ich früher Verantwortung übernommen hätte, aber ich war eben leider zu feige, ich denke hauptsächlich aus Angst ihr weh zu tun.
Zitat von Justus33:Jetzt möchte ich ganz einfach das Beste für sie
Zitat von Gorch_Fock:Und verabschiede Dich von Deiner reinen Welt. Denn dann wird es meist sehr schmutzig.
Ein guter Affairenmann spannt Dir so eine Partnerin leicht aus. Und dann bricht Deine Welt vollkommen zusammen.
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von HierDerNameNEU:Genau, schweigen wäre echt top. Damit der Betrug schön in der dunklen Ecke bleibt und die baldige Ehefrau niemals die Wahl hatte zu entscheiden ob ...
Blanca
Zitat von Justus33:die letzten 5 Jahre war ich treu
Brightness2
Zitat von Justus33:Hab mich jedoch immer dagegen entschieden , weil ich es nicht fertig gebracht habe sie zu verletzen.
Zitat von Justus33:Um ehrlich zu sein, wenn sie mir sowas nach all den Jahren erzählen würde, ich würde denken was soll ich jetzt mit der Info.
Zitat von Justus33:Denkt ihr ich übertreibe und Steiger mich da rein oder ist mein Bauchgefühl angebracht?
Zitat von Blindfisch:Höre auf zu heulen!
Zitat von Blindfisch:Aber: übernimm Verantwortung dafür.
Zitat von Wurstmopped:Was soll die Beichte bringen?
Blanca
HeavyDreamy
Zitat von Justus33:An manchen Tagen verzweifle ich, wie nach einem schlechten Alptraum.
Zitat von Justus33:Jetzt möchte ich ganz einfach das Beste für sie
Zitat von Justus33:Ich glaube wir könnten uns nicht trennen, wir würden zusammen bleiben wollen, aber wie das funktioniert