MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Justus33
Zitat von thegirlnextdoor:Lieber TE, ich denke der springende Punkt ist weniger dein drückendes Gewissen als dass irgendetwas in dir die Hochzeit jetzt torpedieren und sabotieren möchte
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Höre auf zu heulen!
Du hast vor Jahren mit deiner EX gefummelt und einmal in der Disse geknutscht. Kein feiner Zug - da muss man nicht diskutieren. Aber: übernimm Verantwortung dafür.
Zitat von Blindfisch:Mit anderen Worten: Nur um dein Gewissen zu erleichtern, machst du ihr Leben zur Hölle. Glückwunsch!
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke der springende Punkt ist weniger dein drückendes Gewissen als dass irgendetwas in dir die Hochzeit jetzt torpedieren und sabotieren möchte.
HeavyDreamy
Zitat von Justus33:Aber ich glaube der Preis ist zu hoch, ich richte vermutlich tatsächlich mehr Leid an, als dass es helfen würde
Mirella0073
Anna2024
HeavyDreamy
Margerite
Zitat von Justus33:Und so komme ich zu keinem Entschluss zwischen diesen beiden Punkten.
Margerite
Zitat von Anna2024:Das hört sich für mich so an, als wenn du die Hochzeit sabotieren möchtest.
E-Claire
Zitat von Justus33:Ich glaube wir könnten uns nicht trennen, wir würden zusammen bleiben wollen, aber wie das funktioniert, das weiß ich nicht. Vielleicht zerstöre ich damit auch nachhaltig alles. Ich denke sie hätte Schwierigkeiten das zu verarbeiten.
PureGerman1976
Zitat von Justus33:Hallo zusammen, Ich (M33) wende mich heute an euch, da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Gewissermaßen habe ich das Gefühl ich komme aus diesem Gedankenstrudel ohne Ergebnis nicht mehr raus. Ich hatte auch schon ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten dazu. Ich bin mit meiner Freundin seit 10 Jahren zusammen ...
Multiversum
Zitat von PureGerman1976:falls sie allerdings ein luder ist, respektlos, dominant dann betrüge sie wo es nur geht
Worrior
Winza