Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

132

Früher fremdgeküsst, das Gewissen frisst mich auf

alleswirdbesser
Zitat von PureGerman1976:
aber wenn sie eine top frau ist im bett vom aussehen charakter, kochen haushalt mach es nicht mehr,

🤣

x 2 #46

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
🤣

hach, manchmal habe ich lust, mir auch einen zweiten nick anzulegen und ganz wüste ratschläge zu verteilen 😇

x 2 #47

A

Früher fremdgeküsst, das Gewissen frisst mich auf

x 3

P
sind die ganzen stalker wieder am weinen und jammern? hahaah ich habe inzwischen anscheinend eine fanbase, hat auch nicht jeder

P
aber wenn sie eine top frau ist im bett vom aussehen charakter, kochen haushalt mach es nicht mehr,
genau weil das sind die diamanten, die man als mann schätzen sollte, die toxischen frauen, lass sie fallen wie eine heiße kartoffel, lass sie einsam sein, verschwende nicht deine energie für weibliche Rohr krepierer...es gibt so viele single frauen, die cool sind, warum dann sich mit einer ätzenden giftigen, stressigen frau abgeben`?mit 60 sind die doch eh alle alleine und ohne partner und jammern weil sie einsam und alleine sind. ja wärst du mal nicht so ätzende frau in jungen jahren gewesen, wärst du heute nicht kinderlos, partnerlos oder schon jahrelang getrennt..und deine kinder leben ihr eigenes leben falls du welche hast

M
ich habe inzwischen anscheinend eine fanbase

"Mich" auf jeden Fall !

GreenTara
@PureGerman1976
ich habe inzwischen anscheinend eine fanbase, hat auch nicht jeder

Darf ich mich auch in die Warteliste eintragen? Bin aber schon 67.

M

GreenTara
@Multiversum
Danke, danke.
HInweis für den Anbieter, ich bin eine gutaussehende Frau, nicht nur für mein Alter. Topfigur.

x 1 #53

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
hach, manchmal habe ich lust, mir auch einen zweiten nick anzulegen und ganz wüste ratschläge zu verteilen 😇

Wir armen kinderlosen Singlefrauen, da hat er gleich die richtigen erwischt 😉
Boah, was für eine K@cke

x 3 #54

A

x 4