Ihr werdet es nicht glauben, als ich den Brief fertig geschrieben hatte, bekam ich eine SMS von ihm, ob wir uns morgen Abend sehen... Gedankenübertragung? Hab aber abgesagt, da ich morgen Abend schon was anderes vor hab, zwar "nur" mit meinen Eltern, aber es wäre nicht fair, ihnen abzusagen und es kann ja auch nicht sein, dass ich renne, wenn er pfeift. Ich hab nun den Brief abgeschickt. Hoffe, dass der Brief in ihm die verschütteten Gefühle wecken kann. Ich würde ihn euch auch gerne zeigen, aber er ist auf Schweizerdeutsch und ich weiss nicht, wie gut ihr das verstehen würdet.
Hab zuerst geschriebe, ob er sich noch an unser erstes Treffen erinnern kann, an unsere zahlreichen Dates, unseren ersten Kuss. unseren Citytrip in Amsterdam und unsere ersten Ferien in Miami Beach...
Dann hab ich geschrieben, dass ich mittlerweile verstanden habe, wie sehr ich ihn eingeengt habe und das es mir leid tut. Das er aber unbedingt mehr hätte reden sollen, da ich keine Gedanken lesen kann.
Zum schluss hab ich ihn gebeten, in sich zu hören, seine Gefühle für mich können doch nicht auf einen Schlag verschwunden sein.
Hoffe so, das dieser Brief ihm die Augen öffnet und er uns eine Chance gibt für einen Neuanfang.