Heihoo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hab mich übers Wochenende extra mal von der Seite fern gehalten, um zu versuchen, das Ganze zu verdrängen. Was bis Samstagnacht ganz gut geklappt hat. War am Freitagabend mit meinen Freundinnen unterwegs, dann am Samstag haben wir eine 6-stündige Geocache Tour durch den Wald gemacht und uns richtig ausgepowert. Am Abend war ich dann mit meiner Patentante essen, damit ich ja nicht zu lange allein zu Hause war. Als ich dann aber Nachts nach Hause kann, bekam ich wieder einen Heulkrampf vom Feinsten. Am Sonntag war ich dann bei meinen Eltern zum Grillen mit Freunden von uns, was gut getan hat. Und abends dann im Kino mit einigen Leuten, unter anderem mit meiner besten Freundin, die ja mit einem Kollegen von ihm zusammen ist. Sie benimmt sich in letzter Zeit so komisch, meldet sich nicht bei mir, wenn wir dann doch zusammen unterwegs sind, meidet sie die Gespräche mit mir. Ich will sie doch nicht auch noch verlieren. Weiss aber nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll.
Auf meinen Brief hab ich noch immer keine Antwort erhalten, finde ich aber im Moment immer noch ok. Morgen ist es dann eine Woche her. Einige meiner Freunde meinen, er sitze an einer Antwort und überlege es sich halt wirklich nochmals. Ich hoffe so, dass sie recht haben.