hey AmEnde:
ich hatte selber ma BurnOut.. nicht ganz, aber schon in die Richtung.
damit ist wirklich nciht zu spaßen, das Problem ist, dass er es nie zugegeben hat bzw sehen wollte, als ich es sagte. und dann nach Monaten, sagte er es als begründung warum die Beziehugn nicht lief..
immer so ein Durcheinander..
Abgenommen habe ich zum Glück nicht. Habe mich letztens gewogen und hey wow: mein Gewicht hat sogar einige KG drauf bekommen.
das liegt daran, dass ich mich zum essen und trinken richtig zwinge. ich mag nciht essen, mache mir aber Sachen, die gut runterrutschen..
kann gar nicht frühtücken und zähle später die Kalorien, damit ich sagen kann: zum GLück, hast genug Kalorien für den Tag..
er hat so toll gekocht und ich mag gar nciths mehr kochen, was wir zusammen gegessen haben.
ach ja, und allein frühstücken: macht mir immer wieder depressive Verstimmungen..
ich habe grad Urlaub im Hauptjob, habe nur meinen Nebenjob. das ist ein wenig ätzend, weil ich zu viel Zeit habe.
ich versuche Sport zu machen, mich mit Freunden zu treffen, tele mit meiner besten Freundin superviel, will einfach nich zuhause sein. alles sehr erzwungen.
das Schreiben hier und in einem anderem Forum hilft etwas.
ach Mist.. ich will, dass es vorbei geht.
@heihoo:
habe die letzten Seiten hier alle durchgeelsen und würde auch behaupten, dass der Gute sich in dich zu verlieben scheint..
kannst du es genießen?