Hey Leute,
Ihr wart ja schon wieder total fleißig hier. Hoffe, ich bin auf dem neuesten Stand. Falls ich Fragen stelle, die schon gestellt wurde, sorry!
Ja, was hat er geschrieben?
Wie gehts Dir? Was macht die neue Wohnung? Wann ist der Umzug? Was aus der alten Wohnung wirst Du nicht mitnehmen?
Dann kam mal ein Zwinkersmiley, die Frage, ob noch Post von ihm gekommen ist.
Und alles immer mit LG abgeschlossen.
Nun, was soll ich davon halten?
@Heihoo,
wie gut, dass es der Katze schon besser geht. Freu mich für Dich!
@AmEnde,
in verschiedene Richtungen entwickelt, ja? Das hab ich auch gehört. Nachdem ich ein halbes Jahr lang versucht hab, immer wieder mit ihm zu reden hat er mir zur Trennung gesagt, es sei ja unwahrscheinlich, dass wir wieder zusammen finden, wo wir uns doch im letzten halben Jahr so auseinandergelebt hätten.... Weil ER nie mit MIR reden wollte. Immer war er genervt und hat gesagt, er wolle sich jetzt erstmal auf andere Sachen konzentrieren.
@Nelly,
willkommen in unserer Runde! Fühl Dich gedrückt. Was Du durchmachst klingt auch sehr anstrengend. Wie hart muss es sein, ihn jetzt zu sehen, wo er so lange jeden Tag in Deinem Büro mit war. Vielleicht kannst Du ja doch überlegen, eine neue Arbeitsstelle zu suchen. Aus meiner Sicht hat es wenig mit dem Alter zu tun. Gute Leute sind eh so schwer zu finden. Was machst Du denn beruflich?
@Salina,
Du klingst wirklich doll traurig heute. Was ist passiert?
Mädels, das Wochenende wird nochmal richtig heiß. Packt den Bikini ein und legt Euch mit Euren Traumfiguren durch Liebeskummerhungern an den Badestrand!
Wir sind doch alle tolle Frauen, also auf gehts und rausgegangen!
15.08.2013 13:35 •