Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
GreenTara
Zitat von pflichtfelder:Mir würde schon reichen ein einfaches und ernst gemeintes DANKE von ihm zu hören, bei dem er mir in die Augen schauen kann.
Milly85
Zitat von pflichtfelder:Mir würde schon reichen ein einfaches und ernst gemeintes DANKE von ihm zu hören, bei dem er mir in die Augen schauen kann.
Milly85
Zitat von pflichtfelder:Ich habe aber anfangs gedacht, ich müsste helfen, irgendwie wohl beweisen, dass ich es wert bin und dass man sich auf mich verlassen kann,
Worrior
Heffalump
Zitat von Worrior:Wenn ich Kuchen backe sieht die Küche danach irgendwie nach Krisengebiet aus.
sean_maguire
Zitat von Worrior:sieht die Küche danach irgendwie nach Krisengebiet aus.
GreenTara
Worrior
Zitat von sean_maguire:Fällt das Backergebnis dann auch unters Kriegswaffenkontrollgesetz?
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Darf ich kommen und putzen? Vielleicht magst du dich auch von meinen anderen Qualitäten überzeugen.
GreenTara
HeavyDreamy
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Ich liebe meine Spülmaschine Ohne sie könnt ich nicht mehr leben Sie wird auch liebevoll gepflegt Also, bezüglich wegen @Worrior ...
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Wenn nicht, bringe ich dir Kuchen vorbei.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Gemäß full Metal Jacket Ich liebe meine Spülmaschine, es ist eine ganz besondere Spülmaschine, denn es ist meine Spülmaschine .......