GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
nalea
Und_jetzt
Zitat von pflichtfelder:Ich fühle mich ja von allen ungesehen. Es ist einerseits so, dass ich für meine Kinder zu wenig Zeit habe, viel zu wenig. Auf der anderen Seite ist ...
Brightness2
Zitat von pflichtfelder:Auf der anderen Seite ist seine Tochter da, die will aber gar nicht hier sein und ist nur genervt und ich bin genervt, weil sie sich nur für sich selbst interessiert, unhöflich und respektlos ist.
Zitat von pflichtfelder:Mein ältester Sohn ist fast erwachsen, also fast volljährig, da finde, dass es sich langsam etwas bessert. Er fragt mich auch mal wie mein Arbeitstag so war oder kommt abends in die Küche, wenn er es klappern hört, und deckt den Tisch. Aber keine Ahnung im letzten Jahr beispielsweise hat er einfach meinen Geburtstag vergessen.
Zitat von pflichtfelder:Da frage ich mich, wie das sein kann,
Zitat von pflichtfelder:Ich bin paar Tage später krank geworden, hänge noch immer mit Angina hier rum, wurde gestern vom Sofa gescheucht mit dem HInweis ich soll das Salatdressing machen, so trocken könnte man den Salat ja nicht essen und weil ich Fieber hatte konnte und wollte ich nicht. Wird den Kindern beim Essen erzählt, tja, die Mama wollte heute nichts für euch machen, deshalb müsst ihr das so trocken essen.
Und_jetzt
CanisaWuff
Zitat von pflichtfelder:wann ich das letzte Mla mit einer Freundin in Ruhe im Garten sitzen und reden konnte. Nicht mal das gönnt mir mein Mann, er sitzt dann ständig daneben und ich will aber vor anderen keine Diskussionen anfangen.
GreenTara
Zitat von CanisaWuff:sobald er kommt gibt es (für Männer) unappetitliche Themen, so Monatablutung und Stuhlgang...vielleicht
Timeconsumption
MafusCage
Zitat von VictoriaSiempre:Ein Kindergartenkind soll so eine Ansage bekommen, weil die TE es nicht gebacken bekommt,
Brightness2
Zitat von CanisaWuff:Kannst Du nicht die Freundin einweihen und sobald er kommt gibt es (für Männer) unappetitliche Themen, so Monatablutung und Stuhlgang...vielleicht geht er dann ohne Streit wieder.
Perzet
Zitat von MafusCage:Ich bin fälschlicherweise von einem Teenie-Girl um die 13/14 ausgegangen
Zitat von pflichtfelder:du kannst das doch so gut, kochen, backen, Mathe lernen, Vokabeln abfragen, du hast doch so viel Erfahrung, du weißt doch wie das geht mit Mädchen, du kannst doch so toll zuhören,
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:sobald er kommt gibt es (für Männer) unappetitliche Themen, so Monatablutung und Stuhlgang...vielleicht geht er dann ohne Streit wieder.
Und_jetzt
Zitat von Perzet:Es gab bisher keine Altersangabe, außer dem ältesten Sohn, der fast erwachsen ist. Ich bin auch bei älter als 10 Jahre, was die Stieftochter ...
Perzet
Zitat von Und_jetzt:Aber, die Frage war, warum sie nicht schwimmen kann. Und, sie bekommt die Ehre das Kind vom KiGa anzuholen. Soricht beides für unter 6 Jahre
QueenA
Zitat von nalea:@GreenTara Mir klingt das nach deutscher Bequemlichkeitskultur der 50er.