GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16422
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
sean_maguire
Gast
Zitat von Worrior:Generalbundesanwaltschaft
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von GreenTara:Hier zu glauben, durch Verhalten und Gespräche, durch Verweigerung oder sachliche Kritik wäre eine Veränderung herbei zu führen, ist doch naiv hoch drei.
Du kannst dich nur selbst ändern: Gehen.
sean_maguire
Gast
Zitat von GreenTara:Hier zu glauben, durch Verhalten und Gespräche, durch Verweigerung oder sachliche Kritik wäre eine Veränderung herbei zu führen, ist doch naiv hoch drei.
Cary
Mitglied
Zitat von pflichtfelder:Mir würde schon reichen ein einfaches und ernst gemeintes DANKE von ihm zu hören, bei dem er mir in die Augen schauen kann.
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Cary:Wertschätzung ist so ein Wort das viele vergessen haben
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von GreenTara:Man kann sich aber auch das höhnische Grinsen: "Was, du kannst nicht mehr, dann bist du hier überflüssig" ersparen.
GreenTara
Mentorin
nalea
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Brightness2
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von Brightness2:Weglaufen ohne die eigenen Themen zu klären führt immer wieder in die gleichen oder ähnliche Situationen. Auch mit unterschiedlichen Menschen.
Timeconsumption
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Du begehst einen Fehler
Zitat von BernhardQXY:Bislang gab es doch gar keinen Druck, aktiv zu werden, weil die te nie ihre Grenzen gesetzt hat