343

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

W
Zitat von unbelievable:
Sorry für meine späte Antwort. Ich bin zur Zeit nicht so oft hier im Forum Mir geht's eigentlich ganz gut. Ich bin auf jeden ...

Das freut mich wirklich zu hören! Schön, dass dir die Reise so gut tut.

Bei mir geht es Montag los
heute musste ich wieder ein paar mal weinen. Beim ersten Mal musste ich dran denken ohne ihn zu reisen und eben habe ich die alten Fotos von meiner Kamera gezogen. Das fühlte sich auch wie ein Abschluss an
ansonsten freue ich mich aber sehr!

30.03.2024 20:16 • x 1 #271


U
Zitat von WoKa:
Bei mir geht es Montag los

Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Flug und melde dich doch bitte ab und zu wenn du willst

31.03.2024 05:09 • x 2 #272


A


Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3


Klio
Liebe reisende Woka
Eine reibungslose Ankunft wünsche ich dir.
Ein schönes Gefühl beim Durchstarten, Abheben mit dem Flieger.
Einen träumenden Moment über und in den Wolken.
Hier regnet es und regnet und regnet.
Einen warmfröhlichen sonnigen Augenblick dir, steigst du aus dem Flugzeug wieder aus
Neben einer eventuell kleinen Einsamkeit, Traurigkeit, kommst du in deiner Unterkunft an, in deinem Zimmer,
dir auch ein Gefühl des Jetztgehteslos.
Ein Umarmen dir von diesem weiten wunderschönen Meer,
so dass es dir redet von all dem Schönen in dieser Welt,
dIch in jedem traurigen Moment sein lässt und tröstet.
Füßchen in den Sand graben.
EIn Hineinlegen ganz ohne Strandtuch. Ein Augenschließen.
Ein Fingersandrieseln.

Eine Zeit dir

01.04.2024 10:44 • x 5 #273


Brausestäbchen
Ich wünsche Dir eine gute Reise Woka und freue mich wieder von Dir zu lesen wenn Du zurück kommst mit vielen schönen Erinnerungen und geheiltem Herzen.
️ ️

01.04.2024 10:50 • x 3 #274


W
Zitat von Klio:
Liebe reisende Woka Eine reibungslose Ankunft wünsche ich dir. Ein schönes Gefühl beim Durchstarten, Abheben mit dem Flieger. ...

Oh Gott, bist du lieb! DANKE für die lieben Worte und Wünsche

01.04.2024 11:09 • x 1 #275


W
Zitat von Brausestäbchen:
Ich wünsche Dir eine gute Reise Woka und freue mich wieder von Dir zu lesen wenn Du zurück kommst mit vielen schönen Erinnerungen und geheiltem ...

Danke, du Liebe ️

01.04.2024 11:09 • #276


S
Auch von mir eine tolle Reise.
Lass es dir gutgehen!

01.04.2024 11:14 • x 1 #277


W
Ich habe mich dazu entschieden, aus diesem Thread nun meinen ganz persönlichen „growing after a break up“ thread zu machen. Ich möchte keinen neuen öffnen und kann den hier leider nicht umbenennen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich während meiner Reise regelmäßig reinschauen werde, aber ab und zu werde ich sicherlich mal Updates posten:)
Vielleicht auch öfter, wenn es mir schlecht geht

Tag 1:
Die letzten Tage waren nochmal echt hart. Ich war bei meinen Eltern aufgrund von Ostern und da meine Katze dort wohnt, während ich weg bin. Meine Katze ist sehr fixiert auf mich und dementsprechend groß war mein schlechtes Gewissen. Hinzu kam natürlich Trennungsschmerz und Angst vorm allein sein während der Reise (allein sein ist ja eh meine größte Herausforderung seit Ende der Beziehung). Gestern bin ich allein spazieren gegangen und habe auf den leeren Feldwegen nochmal bitterlich und lauthals geweint. Danach war es besser. Heute beim Abschied von meiner Mutter habe ich nochmal weinen müssen. Nun sitze ich im Zug zum Flughafen und habe schon eine Frau kennengelernt, die im selben Flieger wie ich fliegt und gleich lange bleibt vielleicht treffen wir uns ja vor Ort nochmal zufällig. Das hat mich erstmal abgelenkt. Mal sehen wie es mental weitergeht …

01.04.2024 11:16 • x 5 #278


W
Zitat von S4lamander:
Auch von mir eine tolle Reise. Lass es dir gutgehen!

Danke ️

01.04.2024 11:16 • #279


W
Tag 5
Bisher hatte ich eine richtig tolle Zeit hier, habe tolle Menschen kennengelernt in den hostels und wahnsinnig coole Sachen erlebt! Ein richtig toller Start also!
Heute bin ich zu meinem 3. (von 9) Stopps aufgebrochen und werde hier 5 Tage lang in einem Hotel verbringen, also alleine. Das macht mir ziemlich Angst. Habe bei der Ankunft erstmal weinen müssen, da es sich richtig doof anfühlt alleine im Hotelzimmer zu sein
Hoffe die Tage werden nicht zu hart. Aktuell habe ich das Gefühl dass es keine gute Idee war hier alleine zu sein, aber notfalls wechsle ich in ein Hostel und muss halt draufzahlen.

05.04.2024 12:09 • x 6 #280


Klio
Zitat von WoKa:
Hoffe die Tage werden nicht zu hart. Aktuell habe ich das Gefühl dass es keine gute Idee war hier alleine zu sein, aber notfalls wechsle ich in ein Hostel und muss halt draufzahlen.

Finde ich eine bemerkenswerte Eigenschaft den eigentlich Plan spontan ändern zu können, obwohl schon etwas vorher festgelegt worden ist.
Damit wirst du aktiv und nimmst dein Wohlergehen selbst in die Hand.

Egal wie du dich entscheidest, wie es sich noch entwickelt, eine sonnigwarme Zeit dir

05.04.2024 13:23 • x 1 #281


W
Zitat von Klio:
Finde ich eine bemerkenswerte Eigenschaft den eigentlich Plan spontan ändern zu können, obwohl schon etwas vorher festgelegt worden ist.
Damit wirst du aktiv und nimmst dein Wohlergehen selbst in die Hand.

Das ist mein Notfallplan, falls ich es gar nicht aushalte 5 Tage lang alleine im Hotel. Würde mich schon sehr ärgern des Geldes wegen. Das Hotel ist auch meine teuerste Unterkunft hier, hab mir was gegönnt wäre ärgerlich, aber bevor es mir zu schlecht geht…
Andererseits denke ich gerade, dass ich es auch mal brauche allein zu sein. Das andere ist ja alles nur eine Art Flucht.

05.04.2024 13:35 • x 3 #282


Amaible
@WoKa Freut mich, dass dir die Reise im großen und ganzen viel Spaß macht. Das hast du dir verdient!

05.04.2024 14:23 • x 1 #283


W
Tag 6
Gestern und heute waren noch andere Gäste im Hotel, die heute aber abgereist sind. Mit denen konnte ich mich ein paar mal unterhalten, nun scheine ich allein zu sein :/ das fühlt sich echt nicht gut an und zieht mich ziemlich runter
Heute sind noch zwei im selben Ort, die ich im Ort zuvor kennengelernt hatte. Gestern war ich auch mit ihnen essen, heute kriegen wir es irgendwie nicht so auf die Kette was zu unternehmen. Bin also allein. Kann das gerade gar nicht genießen
Genau so habe ich Angst im nächsten Hostel auch alleine zu sein (teils sind die Hostels echt leer habe ich gehört, da Ende der Saison ist). Hoffe aber, dass dort nette Leute sind, da ich sonst echt eine Woche lang alleine wäre :/
Heute ist irgendwie doof …

06.04.2024 09:23 • x 1 #284


Brausestäbchen
@WoKa Hallo und schön von Dir zu lesen
Geh raus und unternimm so viel dass Du abends nur noch todmüde ins Bett fällst.
Und Leute lernst Du bestimmt noch einige kennen während Deiner Reise.
Das ist doch toll dass Du sogar schon mit welchen essen warst usw.

06.04.2024 09:29 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag