343

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Hallo und schön von Dir zu lesen Geh raus und unternimm so viel dass Du abends nur noch todmüde ins Bett fällst. Und Leute lernst ...

Bin hier am Strand und will einfach mal ein wenig chillen … den ganzen Tag lang werde ich mich nicht beschäftigen können. Für Schnorcheltouren oder so braucht man mind. 2 Personen … nervt mich alles hier gerade

06.04.2024 09:44 • x 1 #286


Brausestäbchen
Zitat von WoKa:
Bin hier am Strand und will einfach mal ein wenig chillen … den ganzen Tag lang werde ich mich nicht beschäftigen können. Für Schnorcheltouren ...

Ich beame mich zu Dir, das klingt traumhaft. Versuch es bitte zu genießen, sonst ärgerst Du Dich hinterher nur über Dich selbst.

06.04.2024 10:34 • x 1 #287


A


Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3


W
Zitat von Brausestäbchen:
Ich beame mich zu Dir, das klingt traumhaft. Versuch es bitte zu genießen, sonst ärgerst Du Dich hinterher nur über Dich selbst.

Ja, ich warte bis morgen ab. Heute fühle ich mich wirklich sehr unwohl alleine im Hotel. Wenn ich mich morgen auch noch so unwohl fühle wechsle ich in ein Hostel. Es bringt nichts, wenn’s mir sch. geht hier…

06.04.2024 12:23 • #288


Brausestäbchen
@WoKa Ja das klingt doch nach einem guten Plan. Mach das Beste draus und ich hoffe morgen geht’s Dir besser.

06.04.2024 12:28 • #289


W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Ja das klingt doch nach einem guten Plan. Mach das Beste draus und ich hoffe morgen geht’s Dir besser.

Also aktuell denke ich, dass ich morgen wechsle. Halte das nicht noch 3 weitere Tage aus… hier ist halt echt niemand und die Gegend in der ich bin ist auch recht ruhig.

06.04.2024 12:49 • #290


W
Update: ich wechsle morgen in ein Hostel und das Hotel kommt mir sogar entgegen fühle mich seit ich die Entscheidung getroffen habe deutlich besser. Ich muss mich auch nicht quälen.
Heute war generell ein doofer Tag, hab mich auch noch am ganzen Körper mies verbrannt kann nur besser werden

06.04.2024 16:25 • #291


W
Heute ist echt doof, bin echt traurig wieder hoffe morgen wird besser…

06.04.2024 17:32 • #292


S
Ohje, Ich schick dir nen Drücker zurück
Im Zweifel einen Cocktail bei gutem Wetter am Strand unter Palmen?

Ich empfehle einen Zombie oder Long Island Icetea

06.04.2024 18:07 • x 1 #293


Amaible
Das sind die Wellen. Heute ist mal wieder ein Tief, gehört dazu glaube ich. Es wird auch wieder das nächste Hoch kommen. Mach dir eine schöne Zeit meine Liebe

06.04.2024 18:44 • x 2 #294


Doing
Fühl dich gedrückt

06.04.2024 20:20 • x 1 #295


W
Zitat von Amaible:
Das sind die Wellen. Heute ist mal wieder ein Tief, gehört dazu glaube ich. Es wird auch wieder das nächste Hoch kommen. Mach dir eine schöne Zeit ...

Danke ich denke allein im Hotel zu sein hat mich einfach sehr getriggert … hoffentlich wird es besser, wenn ich gleich ins Hostel gehe.

07.04.2024 06:15 • x 1 #296


W
Das Hostel ist leider auch nicht so das wahre … die Leute dort sind nicht so meins und so richtig ist man nicht auf einer Wellenlänge. Also ist meine Stimmung nicht wesentlich besser geworden eben wieder viel geweint am Strand. Ich hoffe so so sehr, dass es in den nächsten Orten einfacher wird Leute kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob die Hormone auch einen Einfluss haben (Periode beginnt), aber mir geht’s echt nicht gut gerade. Vermisse ihn hier

08.04.2024 09:47 • #297


Brausestäbchen
@WoKa Oh auch noch PMS… Sitze auch hier und heule aber ohne Hormoneinfluss

Ich würde Dir so sehr wünschen dass Du den Urlaub genießen kannst. Und ganz bestimmt lernst Du noch viele nette Leute dort kennen.

08.04.2024 10:13 • x 1 #298


W
Zitat von Brausestäbchen:
Und ganz bestimmt lernst Du noch viele nette Leute dort kennen.

Ja bestimmt es gibt eben auch mal Orte, an denen man nicht so vibet mit den Leuten. Ich merke dadurch auch total, dass ich echt gar nicht mehr alleine sein kann. Früher wenn ich alleine gereist bin hatte ich gar kein Problem damit und Leute kennenlernen war eher so das I-Tüpfelchen. Aktuell ist es eher umgekehrt.. Ich muss das echt mal wieder lernen Aber es ist so hart. Ich kann ja nicht einfach einen Schalter umlegen.
Und dann macht mich zusätzlich traurig, dass er schon immer viel besser alleine sein konnte und es ihm bestimmt viel besser geht als mir. Ich kämpfe seit 5,5 Monaten und er lebt einfach sein Leben weiter

09.04.2024 06:36 • #299


Brausestäbchen
Zitat von WoKa:
Ja bestimmt es gibt eben auch mal Orte, an denen man nicht so vibet mit den Leuten. Ich merke dadurch auch total, dass ich echt gar nicht mehr ...

Ja das geht mir ja genauso mit dem alleine sein.
Ich hoffe Du hast einen supertollen Tag heute ️ ️

09.04.2024 08:03 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag