391

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

W
Update:
Meine Reise neigt sich dem Ende und mir geht es wirklich sehr gut!
Ich hatte natürlich auch mal traurige Tage (aber wenige) und der Abschied von meiner Urlaubsromanze tat schon weh, aber ich möchte es in guter Erinnerung behalten:)
Ich hatte eine so tolle Zeit, habe so viel tolles erlebt, tolle Menschen kennengelernt und zu mir selbst zurück gefunden das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl!
Ich weiß sogar, dass der Urlaub mit meinem Ex zusammen längst nicht so schön gewesen wäre.
Natürlich habe ich auch Angst davor nach Hause zu kommen. Ich war jetzt weit weg von allem und zu Hause warten hoffentlich nicht die grauen Wolken

26.04.2024 15:02 • x 5 #316


Markus1977
Zitat von WoKa:
Update: Meine Reise neigt sich dem Ende und mir geht es wirklich sehr gut! Ich hatte natürlich auch mal traurige Tage (aber wenige) und der Abschied ...

Wow, ich freue mich sehr für Dich!

27.04.2024 08:44 • x 1 #317


A


Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3


W
Zitat von Markus1977:
Wow, ich freue mich sehr für Dich!

Danke
mal schauen wie es wird, wenn ich wieder zu Hause bin …

27.04.2024 15:52 • #318


W
Das komische ist auch, dass obwohl ich jetzt eine sehr positive Erfahrung mit einem anderen Mann gemacht habe, ich mir immer noch absolut nicht vorstellen kann aktiv zu daten. Null Lust darauf.

27.04.2024 15:54 • x 1 #319


H
Hallo WoKa, ich lese schon länger mit. Ich freue mich für dich, dass dir der Urlaub so gut getan hat. Meine Trennung ist noch relativ frisch, also stehe ich auf einmal vor der Frage, was mache ich mit meinem Sommerurlaub? Vor dem alleine reisen hatte ich tatsächlich sehr große Angst, aber vielleicht sollte ich es einfach mal wagen und klein anfangen

27.04.2024 16:29 • x 3 #320


Amaible
@WoKa Dafür ist es vielleicht auch noch zu frisch. Dann bist du eben noch nicht soweit. Ist doch völlig okay.
Ich bin auch zu früh damit angefangen und hab es dann komplett wieder eingestellt, da meine Zeit einfach noch nicht reif ist dafür und ich das erlebte unbewusst überdecken wollte.
Freue mich sehr für dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest mit netten Menschen und einer Urlaubsromanze.
Ist wunderbar für die Seele! Ich hoffe und wünsche dir, dass du weiterhin positiv nach vorne schauen kannst.
Und vor allem: Freu dich auf deine süße Katze!

27.04.2024 16:35 • x 2 #321


W
Zitat von Hamburgerin23:
Hallo WoKa, ich lese schon länger mit. Ich freue mich für dich, dass dir der Urlaub so gut getan hat. Meine Trennung ist noch relativ frisch, also ...

Ich kann dir wirklich nur empfehlen es zu machen! Ich habe noch bei der Abreise geweint und hatte Angst… und siehe da, ich hatte die beste Zeit meines Lebens

27.04.2024 16:57 • #322


W
Zitat von Amaible:
Dafür ist es vielleicht auch noch zu frisch. Dann bist du eben noch nicht soweit. Ist doch völlig okay.

Ja… ich möchte auch irgendwie aktuell mich nicht wieder an einen Mann „hängen“, falls du verstehst, was ich meine. Außerdem ist dating anstrengend. Das mit dem Mann im Urlaub war halt total unkompliziert


Zitat von Amaible:
Freue mich sehr für dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest mit netten Menschen und einer Urlaubsromanze.
Ist wunderbar für die Seele!

Danke ️ ja, das ist wirklich Balsam für die Seele. Ich denke schon, dass ich einen großen Sprung nach vorne gemacht habe.


Zitat von Amaible:
Und vor allem: Freu dich auf deine süße Katze!

27.04.2024 17:00 • x 2 #323


Amaible
@WoKa Verstehe dich da total. Das Hauptziel ist, mit sich selbst im Einklang zu sein unabhängig von einem Partner. Wenn es sich irgendwann ergibt, ist es schön, allerdings sollte man nicht krampfhaft danach suchen bzw. sein Glück davon abhängig machen.

27.04.2024 17:26 • x 2 #324


W
Zitat von Amaible:
@WoKa Verstehe dich da total. Das Hauptziel ist, mit sich selbst im Einklang zu sein unabhängig von einem Partner. Wenn es sich irgendwann ergibt, ...

Genau meine Einstellung dazu

27.04.2024 17:30 • x 1 #325


W
@Brausestäbchen
Ich antworte dir mal hier

Ja, seit Samstag bin ich zurück. Mir geht es soweit gut. Es ist ganz komisch, wieder alleine in meiner Wohnung zu sein. Ich war im Urlaub auch mal den ganzen Tag / mehrere Tage alleine, aber in Hostels ist ja trotzdem immer jemand… und man hat ja auch mehr Ablenkung/Beschäftigung.
Aber ich genieße es auch mal wieder

Leider ist mein Ex wieder mehr in meinem Kopf seit ich zurück bin :/ aber noch geht es.
Er hat auch wieder Kontakt gesucht. Der Mann findet einfach immer Wege -.-

29.04.2024 11:48 • x 2 #326


Odette
Zitat von WoKa:
Er hat auch wieder Kontakt gesucht. Der Mann findet einfach immer Wege -.-

Bah, wie das denn? Brieftaube?

Liebes, willkommen zurück. Ich habe dich immer mal verfolgt und finde es klasse, wie du deinen Urlaub verbracht hast.
Ich glaube, so oder so, ist das ankommen in einer leeren Wohnung nach so einer aufregenden Zeit immer schwierig.
(Ich hatte das selbst ohne Trennung für nach Urlauben, Festivals, etc.)


Zitat von WoKa:
Aber ich genieße es auch mal wieder

Und das ist ein wichtiger Punkt! Ich finde es großartig und hoffe du kannst diese Energie lange behalten.

29.04.2024 12:05 • x 1 #327


W
Zitat von Odette:
Bah, wie das denn? Brieftaube?

Ich hatte ihn nicht in allen sozialen Netzwerken blockiert…


Danke dir:)

Gerade bin ich echt traurig wieder. Ich wollte nicht wieder alleine sein und von vorne anfangen müssen. Ich wollte einfach ankommen bei jemandem und mir etwas gemeinsam aufbauen. Jetzt stehe ich wieder alleine da. Ich hasse es so sehr -.- Daten mag ich auch nicht, weil ich auch einfach Angst vor einer erneuten Enttäuschung habe.
Ich will einfach meinen Ex, aber so wie ich ihn mir in meinem Kopf ausgemalt hatte -.- ich will mein gewohntes zurück. sch. man -.-

29.04.2024 12:13 • #328


Brausestäbchen
Zitat von WoKa:
Aber ich genieße es auch mal wieder

Das klingt sehr gut
Ich fange auch gerade ein bisschen an es zu genießen.
Zumindest an manchen Tagen

Zitat von WoKa:
Er hat auch wieder Kontakt gesucht. Der Mann findet einfach immer Wege -

29.04.2024 12:17 • #329


Brausestäbchen
Zitat von WoKa:
Ich will einfach meinen Ex, aber so wie ich ihn mir in meinem Kopf ausgemalt hatte -.- ich will mein gewohntes zurück. sch. man -

Denk an Deinen Urlaubsflirt

29.04.2024 12:21 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag