447

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

Nebelgeist
Zitat von S4lamander:
Bei mir 3 Jahre = 36 Monate = 36 Wochen. Also habe ich noch knapp 3 Monate

Diese Rechnung...Das sehe ich gar nicht ein ich weigere mich

05.05.2024 17:32 • #346


W
Zitat von Nebelgeist:
Diese Rechnung...Das sehe ich gar nicht ein ich weigere mich

Verstehe ich bei dir auch

05.05.2024 18:21 • x 1 #347


A


Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3


W
Omg mir geht’s so schlecht gerade … in meinem Briefkasten waren Sachen von mir, die er wohl noch in seiner Wohnung gefunden hat plus meiner Lieblingsschokolade. Ohne Vorankündigung. Das hat mich so heftig weggekickt gerade. So doll geweint habe ich seit Wochen nicht.
So erschrocken wie ich war hab ich ihm geschrieben, ob er das war und mich für die Schokolade bedankt. Er war sogar hier. Ich war aber nicht da. Einerseits bin ich froh, andererseits extrem enttäuscht, dass ich nicht da war
Oh my gosh, please help me! Wann hört das endlich auf?

06.05.2024 17:30 • x 1 #348


Brausestäbchen
@WoKa Ach Mist Liebe, lass Dich mal drücken
Ist doch ganz klar dass einem das umhaut.
Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich schon etwas besser

Mir ging’s heute auch total übel, aber inzwischen hat mein Noch Mann mich wieder so aufgeregt dass wenigstens meine Schuldgefühle wieder weg sind

06.05.2024 18:21 • x 1 #349


W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Ach Mist Liebe, lass Dich mal drücken Ist doch ganz klar dass einem das umhaut. Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich schon etwas ...

Ich hasse ihn so sehr dafür, dass er immer wieder eine Bombe legt. Der ist doch nicht normal. Man kommt doch nach 6 Monaten nicht einfach unangekündigt (!) vorbei? Ich hätte einen Herzinfarkt bekommen, wäre ich hier gewesen! Und warum schreibt man nicht dann gestern mal „Hey, ich habe dir was in den Briefkasten getan“. Und was soll das mit der Schokolade? Ist total lieb, aber auch einfach unnötig.

06.05.2024 18:25 • #350


Brausestäbchen
@WoKa Verstehe ich. Mit Sicherheit hat er sich gar nichts dabei gedacht

06.05.2024 18:32 • #351


W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Verstehe ich. Mit Sicherheit hat er sich gar nichts dabei gedacht

Ach ehrlich gesagt unterstelle ich ihm, dass er sich sehr wohl etwas dabei gedacht hat. Ich soll nicht loslassen können.

06.05.2024 18:45 • #352


Brausestäbchen
@WoKa Meinst Du? Also dann ist es echt gemein.
Ich hoffe Du hast so getan als würde es Dir nichts ausmachen.

06.05.2024 18:46 • #353


Amaible
@WoKa Oh man, echt Mist...Ich habe das Gefühl, dass er immer wieder versucht, sich selbst bei dir in Erinnerung zu rufen, damit er nicht aus deinem Gedächtnis verschwindet.
Nicht schön und das Abschließen verlängert sich jedesmal aufs Neue für dich.
Fühl dich gedrückt

06.05.2024 18:54 • x 1 #354


W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Meinst Du? Also dann ist es echt gemein. Ich hoffe Du hast so getan als würde es Dir nichts ausmachen.

Ja! Nach all der Erfahrung der letzten Monate. Er hat doch immer wieder irgendwas gestreut, wenn es mir besser ging. Alle 1-2 Monate kam irgendwas.

06.05.2024 18:59 • #355


W
Zitat von Amaible:
@WoKa Oh man, echt Mist...Ich habe das Gefühl, dass er immer wieder versucht, sich selbst bei dir in Erinnerung zu rufen, damit er nicht aus deinem ...

Unangekündigt vorbeizukommen ist Next Level … das macht mich echt kaputt gerade!
jetzt frage ich mich, was er wohl gesagt hätte … oh mein Gott

06.05.2024 18:59 • x 1 #356


A
Zitat von WoKa:
in meinem Briefkasten waren Sachen von mir,

Sehr viele Sachen waren das wohl nicht , wenn sie in einen Briefkasten passen

06.05.2024 19:05 • #357


Odette
@WoKa

Fühl dich gedrückt.

Das ist wirklich next Level, aber da es nur im Briefkasten war, bin ich sehr froh für dich, dass du nicht da warst.

Hätte er einfach geklingelt, hätte ich es maximal übergriffig gefunden. Den Move mit der Schokolade? Keine Ahnung, sollte wohl nett sein. Kenne sowas auch.

Hast du heute Abend noch etwas vor? Kannst du dich ablenken?

06.05.2024 19:07 • #358


W
Zitat von 123ABC:
Sehr viele Sachen waren das wohl nicht , wenn sie in einen Briefkasten passen

Weiß nicht, was das hier zur Sache tut, aber eigentlich hatten wir bereits im Dezember Sachen ausgetauscht.

06.05.2024 19:08 • #359


W
Zitat von Odette:
Hätte er einfach geklingelt, hätte ich es maximal übergriffig gefunden.

Hat er ja. Ich war halt nur nicht da.

Ich gehe jetzt spazieren… zu mehr ist mir gerade eh nicht.

06.05.2024 19:09 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag