Brausestäbchen
Gast
Zitat von WoKa:Ich gehe jetzt spazieren… zu mehr ist mir gerade eh nicht.
Ja das ist eine gute Idee.
Zum Glück warst Du nicht da als er kam.
Brausestäbchen
Gast
Zitat von WoKa:Ich gehe jetzt spazieren… zu mehr ist mir gerade eh nicht.
Brausestäbchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WoKa:Weiß nicht, was das hier zur Sache tut, aber eigentlich hatten wir bereits im Dezember Sachen ausgetauscht.
S4lamander
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Und so wie ich es immer verstanden habe, wohnt er weit weg?!
WoKa
Mitglied
Zitat von 123ABC:Das tut zur Sache , dass er nur einen Vorwand gesucht hat , zu kommen
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:Und übergriffig.
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Absolut. Du hattest ihm ja geschrieben? Was hat er denn zu all dem gesagt? Kam da was Brauchbares?
S4lamander
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Aber sein Gehirn muss nicht mal untersucht werden, oder? Wie kommt man auf den Gedanken, nachdem du ihn überall blockierst, dass Schokolade jetzt ...
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:Also meine ich nicht mal böse, aber der braucht dringend ne Therapie. Der hat doch ne Macke, sorry.
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:In dieser Situation hat er gezeigt, dass er nicht rational über das nachgedacht hat, was er tut und welche Konsequenz es hat.
Zitat von S4lamander:Ich hoffe du hast ihm klargemacht, dass er nicht nochmal vor deiner Tür stehen soll?
Odette
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Odette:Vielleicht kannst du ihn jetzt endgültig überall blockieren? Vielleicht merkt er dann, dass der Ofen aus ist, weißt du?
Doing
Mitglied
Zitat von WoKa:darüber denke ich wieder verstärkt nach und bekomme instant Panik dabei