Zitat von Elfe11:Dein eigenes toll wird immer größer werden. Denn ein Mann, der dich nicht wert schätzt und liebt und begehrt, den schickst du besser ein Haus weiter! Der zieht dich nur runter. Ballast für deine Seele und nicht gut für's Herz. Und ja, wenn sie wollen, können die 100erte von km fahren.
Ich gebe mir alle Mühe, es sportlich zu nehmen.
Blöd nur, dass ich momentan wenig Plan habe, wie ich weiterkomme in Bezug auf mehr soziale Kontakte.
Hab' in den letzten Jahren so einiges versucht, doch war nie genug Potential, nie genug Verbindendes.
Ok. Im letzten Jahr habe ich die Suche schleifen lassen, weil Freundin, er , meine Eltern - da war ich ausgelastet . Dazu noch Corona , was meine Ideen, die ich so hatte , hat platzen lassen . (Wollte es mal mit 'nen Trommelkurs probieren, hatte außerdem Kontakt zu einer freien Tanzgruppe ...

)
Tja. Er ist nun weg. Und mir geht zu allem Überfluss gefühlt gerade auch noch meine Freundin von der Fahne.
Wir haben noch Kontakt . Doch irgendwas fehlt. Ist nur noch wenig echter Austausch. Gemeinsamer Urlaub mit ihr, wie Du vorgeschlagen hast, ist nicht dran. Wir waren ja dies Jahr auch schon zwei Wochen miteinander unterwegs .
Hab' mich für Samstag mit meiner Tochter verabredet . Das ist schön und ein dauerhafter , wichtiger Baustein. Nur kann ich ja jetzt nicht auf ihr mein Leben abstützen.
Alte Leute abgrasen geht auch nicht . Das habe ich bei der letzten Trennung von ihm schon durchexerziert. War schön, mit dem einen oder anderen zu reden . Doch letztlich habe ich festgestellt - es hatte schon seine Gründe, warum all diese Menschen nicht mehr in meinem Leben sind .
Bin alles in allem ratlos.
Einzige unmittelbar machbare Idee ist tatsächlich die Plattform, die ihm für sein Neues so einen Schub versetzt hat . Er hat da ja jetzt seinen Kreis zusammen . Der lastet ihn zeitlich vollständig aus . Denke nicht, dass ich ihm da groß vor die Füsse laufen würde . Trotzdem grummelt mein Bauch momentan bei dem Gedanken.