Schiebe ich Drama oder bin ich zu geduldig ?

583
DieSeherin
Zitat von Silence_:Ein Mann, der sich so verhält, ist nicht mit mir zusammen .
Sollte er das anders sehen , dann hat er wirklich Pech gehabt .


hey.... das klingt ja mal so richtig gut
05.08.2020 09:07 •
x 1

B
Zitat von Silence_:Mir geht es momentan gut , weil ich denke , dass ich eine sehr schwierige Situation sehr gut gemeistert habe.
Ich bin da hoch erhobenen Hauptes durchgesegelt. Dafür mag ich mich selber gerade sehr .


Na schau. Fantastisch. Ich wills ja nicht sagen, aber haben wirs nicht gesagt? Hast auch allen Grund stolz auf dich zu sein.
05.08.2020 11:48 •
x 1
A
Schiebe ich Drama oder bin ich zu geduldig ?
x 3

Zitat von Bumich:Na schau. Fantastisch. Ich wills ja nicht sagen, aber haben wirs nicht gesagt? Hast auch allen Grund stolz auf dich zu sein.


Wobei hoch erhobenen Hauptes trifft es nicht ganz. War besser . Habe mutig das Vollweib von der Leine gelassen . Vom kompakten Problemgespräch , in dem alles wichtige auf den Tisch kam, rüber zum spielerischen Date . Alles in nur 2,5 Stunden .

Aber bitte. Er hat sich ja beim Universum ein Wunder bestellt .
Hier ist es. Und es trägt den Namen Silence .

Gestern Abend , als ich die Erklärung für Juli versuchte, war ich etwas grantig , weil er sich nicht umgehend nach unserem Treffen gemeldet hat (ja, ja - meine Ansprüche sind gestiegen ). Gerade eben hat er mir eine Nachricht geschickt .

Ok . Lass ich durchgehen . Mit dem, was gestern war, muss ein Mann erstmal klar kommen .

Wir hatten einen großen Sturm miteinander . War bitter nötig . Ich denke , jetzt stimmt die Aufstellung . Er braucht mich nicht und ich nicht ihn. Wir sind nicht zusammen . Das ist gut und richtig so . Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt .

Die lebenserfahrene Pessimistin in mir sagt, dass ich völlig plemplem bin .
Doch Silence grinst breit und sagt - Na und wenn schon . Hast doch grade Freude an dem, was Du tust und geht doch voran . Jetzt musste nur noch am Ball bleiben - mit Deinem eigenen toll
05.08.2020 13:47 •
x 1

Elfe11
Dein eigenes toll wird immer größer werden. Denn ein Mann, der dich nicht wert schätzt und liebt und begehrt, den schickst du besser ein Haus weiter! Der zieht dich nur runter. Ballast für deine Seele und nicht gut für's Herz. Und ja, wenn sie wollen, können die 100erte von km fahren.
05.08.2020 14:02 •
x 2

Zitat von Elfe11:Dein eigenes toll wird immer größer werden. Denn ein Mann, der dich nicht wert schätzt und liebt und begehrt, den schickst du besser ein Haus weiter! Der zieht dich nur runter. Ballast für deine Seele und nicht gut für's Herz. Und ja, wenn sie wollen, können die 100erte von km fahren.


Ich gebe mir alle Mühe, es sportlich zu nehmen.
Blöd nur, dass ich momentan wenig Plan habe, wie ich weiterkomme in Bezug auf mehr soziale Kontakte.
Hab' in den letzten Jahren so einiges versucht, doch war nie genug Potential, nie genug Verbindendes.

Ok. Im letzten Jahr habe ich die Suche schleifen lassen, weil Freundin, er , meine Eltern - da war ich ausgelastet . Dazu noch Corona , was meine Ideen, die ich so hatte , hat platzen lassen . (Wollte es mal mit 'nen Trommelkurs probieren, hatte außerdem Kontakt zu einer freien Tanzgruppe ... )

Tja. Er ist nun weg. Und mir geht zu allem Überfluss gefühlt gerade auch noch meine Freundin von der Fahne.
Wir haben noch Kontakt . Doch irgendwas fehlt. Ist nur noch wenig echter Austausch. Gemeinsamer Urlaub mit ihr, wie Du vorgeschlagen hast, ist nicht dran. Wir waren ja dies Jahr auch schon zwei Wochen miteinander unterwegs .

Hab' mich für Samstag mit meiner Tochter verabredet . Das ist schön und ein dauerhafter , wichtiger Baustein. Nur kann ich ja jetzt nicht auf ihr mein Leben abstützen.

Alte Leute abgrasen geht auch nicht . Das habe ich bei der letzten Trennung von ihm schon durchexerziert. War schön, mit dem einen oder anderen zu reden . Doch letztlich habe ich festgestellt - es hatte schon seine Gründe, warum all diese Menschen nicht mehr in meinem Leben sind .

Bin alles in allem ratlos.

Einzige unmittelbar machbare Idee ist tatsächlich die Plattform, die ihm für sein Neues so einen Schub versetzt hat . Er hat da ja jetzt seinen Kreis zusammen . Der lastet ihn zeitlich vollständig aus . Denke nicht, dass ich ihm da groß vor die Füsse laufen würde . Trotzdem grummelt mein Bauch momentan bei dem Gedanken.
05.08.2020 17:12 •

DieSeherin
Zitat von Silence_:Trotzdem grummelt mein Bauch momentan bei dem Gedanken.


ääähmmmm... meiner auch! ich halte das für keine gute idee!
05.08.2020 17:17 •
x 2

Zitat von DieSeherin:
ääähmmmm... meiner auch! ich halte das für keine gute idee!


Tjo. Siehste . Ich stecke fest . Selbstwirksamkeit auf sozialem Gebiet ist derzeit nicht zu haben für mich. Dabei tue ich mich von Haus aus gar nicht so schwer . Doch die Umgebungen, wo ich das austoben könnte, fehlen .

Sowohl im Job wie in der Freizeit ist Corona-Flaute . Blieben noch direkte Datingplattformen . Aber ich habe das Gefühl, von sowas sollte ich momentan ebenfalls besser die Finger lassen .
05.08.2020 17:30 •
x 1

Shitte, da ist sie wieder, diese verdammte Depri ...
Die lässt alles immer so grau und unüberwindlich wirken ....

Irgendeine Erste-Hilfe-Maßnahme verfügbar ? Telefonbuch gescannt . Ein bißchen was geht.
Eine Verabredung auf ein Eis am Sonntag ist rausgepurzelt. Mensch Nummer 2, den ich erreicht habe, sitzt grade im Urlaub in Dänemark . Wir verabreden uns auf ein Telefonat nach seiner Rückkehr . Mensch Nummer 3 hat eventuell die Nummer gewechselt . Ich verschicke eine Nachricht .

Ich schreibe alles auf einen großen Zettel . Der kommt an die Pinwand . Was zum Durchhangeln für die nächsten Tage . Bin ich meinem toll jetzt näher ?

Meine innere Stimme klingt wenig begeistert . Ihr sei grad nach Verkriechen zumute . Nicht nach Notprogramm . Sie ist neidisch, weil sie findet, dass SEIN toll viel toller klingt . Man, man . Manchmal habe ich es echt nicht leicht mit mir .
05.08.2020 18:58 •

Elfe11
Das ist so, weil er dir sein toll als toller verkauft hat.

So toll ist sein toll toll auch nicht. Oder glaubst du dass der jedes Weekend 700km fährt?! Never ever.

Der wird sich sicher irgendwann wieder melden, einfach so! Ihr kennt Euch lange und wohnt nur 5 Min. entfernt.

Und jetzt bist du erstmal hier!

Mein toll toll war eine leckere türkische Pizza mit Mühlenhack heute!

Tröööst!
05.08.2020 19:03 •
x 2

Zitat von Elfe11:Tröööst!

Lieben Dank .
Zitat von Elfe11:So toll ist sein toll toll auch nicht. Oder glaubst du dass der jedes Weekend 700km fährt?! Never ever.
Ich weiss. Im Grunde möchte ich sein aktuelles toll auch gar nicht haben . Ist nicht meine Welt um zig lose Kontakte zu kreisen.
Zitat von Elfe11:Der wird sich sicher irgendwann wieder melden, einfach so! Ihr kennt Euch lange und wohnt nur 5 Min. entfernt.

Vermutlich . Ich hasse Spiele mit dem Nähe-Distanz-Gummiband .
Doch ist jetzt dran . Der Herr hat danach verlangt, sich um mich bemühen zu dürfen
Darf er haben. Soll mal zeigen , was er kann .

Zitat von Elfe11:Mein toll toll war eine leckere türkische Pizza mit Mühlenhack heute!

Hach. So einfach, so gut .
05.08.2020 20:29 •
x 1

DieSeherin
Zitat von Silence_:Der Herr hat danach verlangt, sich um mich bemühen zu dürfen


also, der müsste sich für mich so dermaßen den allerwertesten aufreißen, damit er noch einen fußbreit über meine tür käme... holladiewaldfee
06.08.2020 08:35 •
x 1

Lilli70
Zitat von DieSeherin:
also, der müsste sich für mich so dermaßen den allerwertesten aufreißen, damit er noch einen fußbreit über meine tür käme... holladiewaldfee

Und wenn ein Hubschrauber rote Rosen regnen lassen würde, würde ich ihn nicht wieder wollen:-)))))))
06.08.2020 09:54 •
x 1

Tinalein
Hallo silence
Wollte mich nur mal vorstellen lese hier auch mit.
Vieles kommt mir sehr bekannt vor....
Kleine Frage : wo ist deine wut?

Liebe Grüße
06.08.2020 11:34 •

Elfe11
@silence
Du hast einige toll tolls zurzeit! Pizza essen mit der Freundin, Verabredung zum Eisessen, Verabredung zum Telefonat. Chat hier im Forum. Da ist einiges los!
Warum schielst du mit Neid auf seins? Gönn es ihm doch einfach. Was ist an 700km Autofahren denn bitte so toll?
Vermutlich kannst du nicht Autofahren? Ist es das? Warum ist er besser als du?!
06.08.2020 12:24 •

Elfe11
Und sicher findest du jetzt 3 toll tolls für dich, ohne andere Mitmenschen. Sowas wie Lesezeit, Wassermelone essen, Krimi gucken, laut Musik hören, Meditation, Ausflug, Dehnübungen, Ausschlafen, Fussbad mit Lavendel, Pflanzenpflege, Sonnenbaden, eine Tasse Tee trinken.

Was gibt es noch?
06.08.2020 12:35 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top