Leute, ich habe schon eine Schwangerschaft hinter mir. Ich weiß also wie das abläuft.
Zitat von ZauberSandra:Wir können dich nur so Wahrnehmen wie du dich hier darstellt. Ich habe meiner Freundin die auch eine Abtreibung hatte deinen Betrag lesen gelassen. Sie bereut es nicht im Gegensatz zu mir.
Sie sagte sofort, dass du dir unsicher bist. Sie meinte auch, dass du es eher tun willst weil dein Freund es so möchte. Warum betonst du sonst, dass er so jung ist, eine erbkrankheit hat usw.. die Abtreibung hat nur mit dir zu tun. Es ist dein Körper. Er hat damit gar nix zu tun. Trotzdem schreibst du von seinen Bedürfnissen. Liebe kennt kein Alter trotzdem betonst du das ständig, dass er jünger ist. Du wolltest dich schon mal trennen wegen dem Piep. Da passt einiges nicht bei euch. Das hat nix mit einer Glücklichen Standfesten Beziehung mehr zu tun.
Und noch einmal und jetzt zum letzten Mal: ich bereue nichts und habe aus freien Schritten gehandelt. Mein Freund hätte mich auch unterstützt, wenn ich das Kind hätte behalten wollen.
Und ja, tatsächlich, wir hatten Probleme.
Vielleicht sollte man hinterfragen, ob diese Probleme noch bestehen?! Korrekt, tun sie nicht.
Und ja, ich betone, dass er noch jung ist. Und ja, ich betone, dass er sich absolut erwachsen und reif verhält. Wieso auch nicht? Ich finde es toll wie er sich verhält und lasse da auch kein böses Wort auf ihn kommen.
Und ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, dass es bei dir nie zu einer ach so bösen Scheidung kommt.