Abendrot
Gast
Zitat von Erneut:@BlueApple Ich bin Abtreibungsgegner. Ich will dir meine Meinung nicht auferzwingen, ich glaube auch nicht, dass das gehen würde.
Ich bin auch ein Abtreibungsgegner , aber nur dort , wo Frauen abtreiben , weil sie beeinflusst werden und das ist hier nicht der Fall . Kommt aber leider häufig vor , diesen Frauen gilt meine ganze Unterstützung .
.
Zitat von Erneut:Ich kann mir vorstellen, wie schwierig die Situation für dich ist. Falls du dich doch für das Leben entscheidest gibt es viel Angebot an Unterstützung. Ich würde dir selbst weiterhelfen wie ich nur könnte, wenn du dich dann für eine der anderen Optionen entscheidest.
Hilf bitte den Frauen , die nicht abtreiben wollen, aber sich unter Druck gesetzt fühlen .Biete ihnen die Möglichkeit an , ihr Kind auszutragen und in einer wohlwollenden Umgebung zu leben .
Sei es durch eine Spende , oder durch deinen Einsatz diese Mütter zu entlasten .
Aber deine Aussage finde ich sehr lieb und ich sehe auch die Qual dahinter , die eine Abtreibung für dich bedeutet .Du bist ein sensibler Mensch , deshalb hilf dort , wo es Sinn macht, das ist unglaublich wertvoll und wichtig , das es solche Menschen gibt .