Erneut
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 333
Zitat von tina1955:@erneut, Du musst uns nicht belehren und auch nichts richtig stellen.
Richtig erkannt, das mache ich freiwillig.
Zitat von tina1955:Dann ist es immer noch die Entscheidung der Frau und sie allein bestimmt Gott sei Dank allein über ihren Körper
Die Frau die du meinst, bestimmt nicht nur über ihren Körper, sondern auch über den Körper eines anderen Lebewesens.
Die meisten Kinder, die abgetrieben werden, sind übrigens weiblich. Diese Frauen entscheiden nicht über ihren Körper.
Für mich ist dieses Argument so, wie wenn man behauptet, ein Vergewaltiger bewegt seinen eigenen Körper nach seinem Belieben, und Vergewaltitung sollte deswegen legal sein.
Zitat von tina1955:Und auch hier kenne ich wieder viele Frauen, die unter dem Deckmantel "Ausschabung" einen Abbruch machen ließen, weil der Mann es sonst nicht erlaubt hätte.
Es gibt auch viele Menschen die einen Mord vertuschen, weil der Staat Mord nicht erlaubt. Das passiert bei allen Verbrechen - Welchen Erkenntnisgewinn hat das also?
Zitat von T4U:Seit Anbeginn der Tage soll der Mann das Weibe sich untertan machen - ist es nicht so?
Kannst du die Botschaft nicht angreifen, greife den Botschafter an - Wie erbärmlich.
Zitat von T4U:AMEN
Übrigens habe ich nie religiös argumentiert. Die Tatsache dass ich gegen Mord bin könnte keine Religion der Welt beeinflussen.