Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BlueApple:Korrekt! Und ich habe ja auch offen zugegeben, dass ich in der Hinsicht grob fahrlässig gehandelt habe, bzw es tatsächlich vergessen habe, dass es die Wirkung verlieren kann.
Die Quittung habe ich nun getragen und habe leider die Befürchtung, dass zukünftig (oder hoffentlich nur eine Zeit lang) immer etwas Angst mit dabei sein wird, wenn ich Verkehr habe.
Eben! Das hatte ich auch gelesen und nun - soetwas passiert und wir alle machen Fehler. Was nutzt es, Dir das jetzt auf's Brot zu schmieren? Gar nichts - von daher mache ich das nicht. Wir haben ja auch schon PN geschrieben, dort habe ich meinen Standpunkt klar gemacht, aber das muß ich dann nicht noch hier tun, Du bist erwachsen und ich nicht Dein Richter.
So simpel ist das bei Simply
Zitat von tina1955:Nein, das bekomme mal schnell wieder auf Deinem Kopf raus.
Lass Dir nicht die Vorfreude auf den nächsten 6 durch Kopfkino vermiesen. So eine Panne passiert Dir garantiert nicht wieder.
Ganz genau - setz Dir bloß keinen kleinen Mann in's Ohr, genieße die Zweisamkeit und die Nähe mit Deinem Partner, das brauchst Du jetzt mehr denn jeh
Liebe Grüße
Simply