1633

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

Heffalump
Zitat von Nostraventjo:
Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber sicher ist es auch ein wenig schlechtes Gewissen von seiner Seite.

Oder einfacher, viel einfacher

er liebt Äpfelchen und will ihr gutes tun

immer diese Hintergedanken

31.01.2020 10:38 • x 7 #496


BlueApple
Zitat von Nostraventjo:
Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber sicher ist es auch ein wenig schlechtes Gewissen von seiner Seite.

Das kann gut sein. Aber dann wohl eher mir gegenüber, weil ich die Hauptlast zu tragen hatte.

31.01.2020 10:40 • x 2 #497


A


Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

x 3


P
Zitat von Shibb:
Blöde Frage - ein Schirmchen?


Dass ist was neues aufm Markt.

http://hormon-spirale.info/kyleena-die-...r-5-jahre/

https://www.google.de/amp/s/pharma-tren...leena/amp/

Kannste dir mal angucken. Bis jetzt, kann ich nichts negatives dazu berichten.

Zitat von BlueApple:
Also, im Moment ist wirklich alles bestens.


Rein zufällig hätte ich heute Abend Hunger, was kocht der tolle Mann an deiner Seite? Ich könnte zum probieren vorbei kommen. Ich opfere mich als deine vorkosterin.

Zitat von BlueApple:
Das tat das Mädel nicht, sie sagte sie weinte vor Erleichterung.


Absolut. Seh ich auch so.
Keine Ahnung warum fremde Menschen meinen zu wissen, was ich fühlen muss, oder fühlen werde.

Auch ich hatte 3 weitere Frauen an dem Tag dort mit dem selben Eingriff. Eine Weise würdet heim geschickt, weil sie KK Bescheinigung nicht dabei hatte. Sie meinte, sie hätte es vergessen. Keine Ahnung wie man an so einem Tag nicht alles beisammen haben kann.
Da bereitet man sich Tage lang vor, ist um 6:15h auf der Matte und wird Heim geschickt, weil man sich nicht dein gekümmert hat. Nun ja.

31.01.2020 10:40 • x 2 #498


BlueApple
Zitat von PuMa:
Rein zufällig hätte ich heute Abend Hunger, was kocht der tolle Mann an deiner Seite? Ich könnte zum probieren vorbei kommen. Ich opfere mich als deine vorkosterin.


Wie lieb und uneigennützig von dir
Der Herr kocht was ich möchte.... Aber bis jetzt weiß ich noch nicht was ich möchte

31.01.2020 10:45 • x 1 #499


Heffalump
Zitat von BlueApple:
Aber bis jetzt weiß ich noch nicht was ich möchte

bestimmte Vorlieben?

31.01.2020 10:47 • #500


P
Zitat von T4U:
was ich möchte


Ich glaube du möchtest gern Lasagne heute. und Tiramisu zum Nachtisch.

31.01.2020 10:49 • #501


Heffalump
Zitat von PuMa:
du möchtest gern Lasagne heute

Spinatlasagne ohja, guter Tipp

31.01.2020 10:50 • #502


BlueApple
Also Nudeln wollte ich auf jeden Fall.... Im Moment ist mir nach Nudeln mit Lachs.
Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Abneigung gegen Hack entwickelt. Roh in Form von Mett oder Schabefleisch, super. Alles andere... Muss ich wirklich richtig, richtig Hunger drauf haben, was quasi 3 Mal im Jahr vorkommt

31.01.2020 10:52 • #503


Heffalump
Zitat von BlueApple:
Im Moment ist mir nach Nudeln mit Lachs.

Beilage?

31.01.2020 10:54 • #504


P
Zitat von BlueApple:
oder Schabefleisch


Oder was?

Nudeln mit Lachs geht immer.

31.01.2020 10:55 • x 1 #505


BlueApple
Zitat von T4U:
Beilage?

Keine Beilage. Nudeln mit Lachs-Sahnesauce... Kommt noch Brokkoli mit rein. Bissl mächtig, aber sehr lecker
Zitat von PuMa:
Oder was?

Schabefleisch... Ist so ein Ossi-Ding, hab ich von meiner Ex-Schwiegerfamilie.
Rinderhack mit Zwiebeln und Essig + 1 Schuss Öl. Mega lecker!

31.01.2020 11:00 • x 1 #506


Heffalump
Zitat von BlueApple:
Brokkoli

Müse ist gesund und lecker, darf gern mehr sein

31.01.2020 11:03 • x 2 #507


Kummerkasten007
Schokolade ist auch Gemüse.

31.01.2020 11:18 • x 4 #508


Vicky76
Zitat von Kummerkasten007:
Schokolade ist auch Gemüse.

Macht nur unglaublich dick, wenn man sie, wie Gemüse isst.

31.01.2020 11:31 • #509


N
ich mache lachsnudeln immer mit erbsen

31.01.2020 11:33 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag