Kaetzchen
- 93219
Kaetzchen
finita
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Wie ein Scheich
Zugaste
Ex-Mitglied
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:Verlieben. ok. dann hat man ein ONS. Oder ein paar Monate Affäre.
Aber für eine Verliebtheit zwei oder drei Jahre eine Affäre? Dafür die Ehe gefährden? Dafür den Stress?
Das kann ich mir weniger vorstellen. Am Ende weiß nur derjenige, der es für. Und der hat ja ganz offensichtlich große Probleme damit es einzuordnen oder damit umzugehen.
Die Aussagen solcher Menschen, egal was, zweifel ich doch sehr an.
Sie sind ja nicht mal ehrlich zu sich selber. Vielleicht können sie es auch gar nicht.
Am Ende sind es eh nur Worte. Schall und Rauch. Taten sind da doch handfester.
Maus-89
Puzzelteile
seltsamesSpiel
Zitat:.Erst wenn man mit sich selbst im Reinen ist , weiss man wohl besser , wen man wirklich liebt..
Zitat:Das sehe ich trotzdem so, allerdings finde ich sowieso, dass der Begriff Liebe häufig inflationär benutzt wird, nicht nur in Affären. Aber das wird ja schon im Fernsehen so vorgelebt, wenn Leute sich 2x geküsst haben und einmal zusammen im Bett waren wird das da auch als Liebe verkauft.In einer Affäre wird ja oft Verliebtheit mit Liebe verwechselt....
Zitat:Wo wir schon bei Statistiken waren, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer, evolutionsbedingt, sich besser ausschließlich auf das fokkussieren können, was sie gerade tun. Frauen nehmen ihre Gedanken eher überall mit hin und sind meist nicht so fokussiert. (Männer=jagen, Frauen=für die Familie sorgen). Ich glaube das führt oft dazu, dass Männer sich (wie hier auch schon mal erwähnt) einfach in die Arbeit stürzen um den Problemen aus dem Weg zu gehen, während Frau noch am Arbeitsplatz über hätte,könnte,wäre sinnieren. Was vielleicht dazu führt, dass so mancher Mann seine zwei Leben ganz gut trennen kann.Mann der vielleicht schon früh in der Kindheit gelernt hat zu verschweigen verheimlichen, sich nicht entscheiden können.
Unheilig
Unheilig
Zitat von seltsamesSpiel:Wer hat es geschrieben Unheilig? Dass es mit beiden funktioniert hätte, aber das eine war halt schon länger da?..
seltsamesSpiel
Fanny_79
Vegetari