seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Fanny_79
Zitat:Oder ihr schauspielert weiter im eurem Dorf und kommt ins TV . RTL 2. ?
Fanny_79
Gretchen
angel09
Gretchen
Zugaste
Unheilig
Zitat von Zugaste:@Unheilig
Es ist sehr interessant zu lesen, wie es einem gehen kann nach mehreren Jahren des Betruges. Sehr hilfreich für mich!
Trotzdem hätte ich da noch ein paar Fragen: Was genau ist für dich der Unterschied zwischen den Warum- Fragen und den Wie-Fragen?
Zitat:Stellt man die Fragen des Wie nicht eher aus der Opfer-Rolle heraus?
Zitat:Ich stelle seit ein paar Wochen keine Fragen mehr zur Affäre? Bedenklich?
Ich fühle mich jedoch wohl damit und habe nicht den Eindruck ich mache mir da was vor oder verdränge!
Zitat:Es gibt da natürlich noch Fragen, die ich schon gestellt habe, aber mir die Antworten nicht gereicht haben.
Mein Mann ist noch nicht so weit mit sich und ich warte mal ein Weilchen.
Entweder brennen die Fragen dann immer noch unter den Nägeln oder auch in mir ist es weiter gegangen und die Antworten spielen keine Rolle mehr.
Ich habe einfach festgestellt, es gibt auch Fragen, die er mir wahrscheinlich nie zufriedenstellend für mich beantworten kann!
Ich versuche einfach nicht mehr soviel Wertigkeit in dieses Frage- Antwort- Sache zu geben.
Momentan beschäftige ich mich mit den unterschiedlichen Rollen von mir im Dreieck (Opfer/ Täter/ Retterin). Ist aber zäh und anstrengend!
Gretchen
Binaneu
Kurschaden
Unheilig
Gretchen
Unheilig
Zitat von Gretchen:Weiter oben kam die Frage auf inwieweit der AP Opfer ist. Wird er erstmal vielleicht als Täter wahrgenommen (von dem EP) und von dem betrügenden Teil eher als Retter ist er doch Opfer seiner selbst (Selbstwert, Angst vor Nähe, sich einzulassen auf jemanden sind nur Beispiele war bei meinem
AM so, seine Worte) und vor allem Opfer zweier Leute die ihre paarbeziehung temporär nicht mehr alleine stabilisieren können.
Gretchen