Dummda2
- 93221
Dummda2
Zitat von Fanny_79:@Vegetari
In der Tat habe ich mir in Momenten des (schwarzen Humors) schon überlegt, das ganze aufzuschreiben. Man könnte wunderbar die ganze Bandbreite abdecken vom Rosamunde-Pilcher-Film bis zum Psychothriller.
Nee, ernsthaft, ich würd echt gern mal mit ihr kurz sprechen und eben klären, dass sie sich um Himmels Willen keine Sorgen mehr machen muss. Sonst löst sich das ganze nie auf. Mall sehen, ob ich mutig genug bin, und sie überhaupt mit mir sprechen will...
DieTrulla
Zitat von Dummda2:Als betrogene EF würde ich es begrüßen, wenn du mir das Gespräch anbieten würdest. Bedingung wäre jedoch, dass Du die Verantwortung für Dein Handeln übernimmst, evtl. Dich entschuldigst und es mir überläst wann wir reden. Dann könnte ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden indem jeder die Chance hat gesehen zu werden.
Dummda2
20011
Maus-89
Gast30
Gast30
Zitat von 20011:ich wurde per Handy beschimpft als scheusslich,eklig,*beep*.
und trotzdem befahl die Frau meines am mir! Sie muss mich treffen
drohte sogar :ich schwöre,wir werden uns treffen.ich will diese Frau sehen ....das die Worte einer gebildeten ärztin.
.
Ex-Mitglied
Maus-89
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Geschichten, die das Leben schreibt...
Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Sind spannend und oft eines Buches wert.
Memyself
Zitat von Dummda2:Habe ich mit meinem Verhalten jemanden verletzt, dann entschuldige ich mich dafür.
Kurschaden
Memyself
Zitat von Kurschaden:Und auch wenn einige es jetzt nicht glauben: ich bedaure, dass seine AF ihre Gründe nicht ergründen will und in meinen Augen sich und ihrem Mann die Chance auf Veränderung nimmt.
Ex-Mitglied