seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Ich glaube es geht nicht um wer hat recht. Es geht darum, dass das Thema nun seitenweise sehr schön neutral von wirklich allen Seiten eben auf Augenhöhe diskutiert wurde. Was ich persönlich sehr schätze, dann das bringt auch jemanden wie mich weiter, der nicht mehr aktuell im Drama steckt. Und nun kommt wieder jemand damit, erstmal möge sich doch bitte eine Partei klein machen, bevor sie sich auf selbiger befindet. Das schafft ein Ungleichgewicht und damit wieder Unmut!Jetzt fängt doch bitte in diesem Thread nicht auch wieder mit diesem wer hat recht an.
Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Ebenso die Angst vor eigenen Handlungen oder Auseinandersetzungen mit sich selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Ja föhni, das ist der casus knaxus, weil das verdammt weh tun kann.
Edit: saumäßig weh tut.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Angst ist daa stärkste Gefühl von allen.
Aber das weiß erst, wer WIRKLICH Angst hatte.
Maus-89
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Und der erste Schritt ist der schwerste...
hanna111
Binaneu
Binaneu
Zitat von hanna111:Ich hab die Erfahrung gemacht, je länger man wichtige Dinge (Entscheidungen / Wege) aufschiebt, umso mehr Zeit hat unser Kopf Zeit sich Horrorszenarien zu basteln die die Angst pushen.
Ich glaube egal um WAS es geht im Leben, der Mensch geht meist den Weg, der am Wenigsten Angst bereitet.
Doch meist sind es gerade die anderen Wege, die uns im Leben wirklich weiter bringen.
hanna111
hanna111
Zitat von Binaneu:
Ich glaube, damit hast DU Recht, Hanna.
Nur leider weiß man das nicht zuvor.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Freu Dich, dass das so war für Dich, Föhni.
Vielleicht siehst Du das auch nur rückblickend so?
Es klang auch mal ganz anders.
Aber es ist gut und eine Gnade, dass das auch ein bisschen in Vergessenheit gerät.
Ema
Zitat von Dummda2:
Als betrogene EF würde ich es begrüßen, wenn du mir das Gespräch anbieten würdest.
Bedingung wäre jedoch, dass Du die Verantwortung für Dein Handeln übernimmst, evtl. Dich entschuldigst und es mir überläst wann wir reden. Dann könnte ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden indem jeder die Chance hat gesehen zu werden.
Nur bitte erklär ihr nicht DEIN Leid und dass Du irgendein Opfer des Mannes oder der Umstände gewesen seist.
Zugaste