hanna111
- 93203
hanna111
seltsamesSpiel
angel09
Ex-Mitglied
Traurig-1973
Gast30
Binaneu
seltsamesSpiel
Zitat:Ich finde auch nicht, dass die Kollegin sich damit klein gemacht hat!die Kollegin von meinem Mann hat in einem Gespräch mit mir gesagt, sie wisse genau, wie ich mich fühle, da sie selbiges mit ihrem Ex-Mann durchgemacht habe. Sie habe eigentlich einer anderen Frau niemals so etwas antun wollen und es täte ihr aufrichtig leid. Sie sei aber irgendwann gegen die Gefühle machtlos gewesen. Für mich eine ehrliche und aufrichtige Aussage. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich damit klein macht.
Zitat:Ich will damit auch nicht sagen, dass du nicht mit der Sache, also dem Schmerz, durch bist! Und trotzdem ist der vergangene Scherz noch sehr präsent, das liest man oft heraus. Das ist auch gar nicht bewertend gemeint. Dafür sind es eben erst 2 Jahre. Dass es noch einen weiteren Schritt gibt, das war mir selbst auch gar nicht bewusst damals. Ich habe auch gedacht, so ist es gut und richtig. Ich glaube, es hat auch nichts damit zu tun, dass man sich mit der Sache (oder sich selbst) noch aktiv befassen muss um zu dieser Leichtigkeit zurück zu finden, ich denke das bringt die Zeit erst mit sich.Nach zwei Jahren bin ich gut durch.
Es muss sich sicher noch ein wenig festigen und routiniern, also in einem unbewussten Prozess münden. Da gebe ich dir Recht.
Ex-Mitglied
Dummda2
Dummda2
Binaneu
Ex-Mitglied
Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt keine Beziehung zwischen AP und EP, deswegen kann diese auch nicht belastet werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Es sei denn, man ist befreundet oder kennt sich ziemlich gut.