Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:@Vegetari
Selbst wenn jetzt alle, wirklich alle hier, deine Meinung teilen, dass eine Ehe selbst nach langer Affäre zu retten ist, der Mann liebt immer seine Frau, viel mehr als die Affärenfrau und und dein Mantra hält.
Dann musst DU für dich immer noch damit leben, dass dein Mann seinen Lörres in eine andere gesteckt hat. Nicht nur einmal.
Ex-Mitglied
seltsamesSpiel
Zitat:Ich glaube, in der Aufarbeitung, egal mit wem, lügen sie fast alle.
Vegetari
Ex-Mitglied
seltsamesSpiel
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:Schade Vegetari.
Für dich. Vielleicht später. Jeder hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Weg.
Ich wünsche dir, dass du beides findest .
Dummda2
Zitat von Binaneu:Es gibt eigentlich keinen Grund, Af und Ef sind irgendwo gegeneinander.
Ich verstehe gut, war auch manchmal , lange nach Auffliegen, sauer...
Im Grunde sollten sich beide an einen Tisch setzen, sich zusichern ehrlich zu sein und ihre Seite ( auch ihre Seite des Am) erzählen.
Ich vermute in mindestens 90% der Fälle ( ich rede von Langzeitaffären) würde hinterher keine von beiden eine Beziehung mit dem Am weiter führen wollen
Leider ist zwischen beiden Seiten viel Misstrauen( verständlicherweise) und mindestens eine Seite wird hinterher vom Am wieder zurecht gebogen.
Wären aber beide sicher, ich habe von der anderen doe Wahrheit gehört, wäre es für den Am nicht mehr lustig.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Warum sollte ich einer Frau glauben die mit einem gebundenen Mann ins Bett geht oder gar versucht ihn der EF auszuspannen? Das ist ein lustiger Gedanke.
Ach ja, ich weiß, sie liebte tief und innig.... ein Opfer der Umstände.
finita
Zitat von Dummda2:
Warum sollte ich einer Frau glauben die mit einem gebundenen Mann ins Bett geht oder gar versucht ihn der EF auszuspannen? Das ist ein lustiger Gedanke.
Ach ja, ich weiß, sie liebte tief und innig.... ein Opfer der Umstände.