Sarina80
Sarina80
Zitat von Vegetari:
Mit der Geliebten hat er abgeschlossen .
Du kennst meine Geschichte wohl nicht, er hatte Wahrnehmungsprobleme ...Ich will hier nichts weiter beschönigen ...
Er / wir haben es therapeutisch angefangen zu verarbeiten ...sind aber noch nicht fertig damit.
Vegetari
Mitglied
Zitat von seltsamesSpiel:Warum hast du einem Mann geglaubt dummda, der dich vorne und hinten besch. , belogen und betrogen hat?
Zugaste
seltsamesSpiel
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zugaste
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:
Doch der Ton macht die Musik!
Und da ist meiner Meinung nach bei einigen Schreibern noch Luft nach oben.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Ema:[quote=
Ich sage es jetzt einmal sehr direkt.
Gerade bei @Vegetari läuft seit Monaten - seit ich hier im Forum bin - immer wieder dasselbe Muster. Und zwar nicht nur in diesem Thread:
.
Zitat:.irgendwie kann er manches wohl sich selbst nicht erklären, wieso er eine Affäre anfing .Das ist sicherlich wie ein Schlag für manche EX AF, die wie auch immer, zuviel Hoffnung in die Affäre gesetzt haben. Zwar ist ein ausschlaggebender Grund dafür die schlechte Ehe. Aber das nicht allein
Zitat:Kritik muss möglich sein und die Art, wie ich sie äußere, sagt viel mehr über mich aus, als über den Kritisierten.
Zitat:Es entwickelt sich eine konstruktive Diskussion und irgendwann grätscht sie rein, indem sie die inhaltlich immer gleichen Statistiken und Allgemeinplätze von sich gibt und zwar sehr oft völlig außerhalb jeden Kontextes. Sie beteiligt sich insofern nicht an der gerade stattfindenden Diskussion und missachtet damit auch die anderen Teilnehmer.
Zitat:. weil sie es mit dieser Methode oft schafft, eine bislang konstruktive Auseinandersetzung abzuwürgen.
[/quote
( . also konstruktive Auseinandersetzung ist Deiner Meinung nur möglich , wenn die meisten hier Deine Ansichten teilen ?)
Memyself
Mitglied
Zitat von Vegetari:Langsam glaube, ich , Du und ein paar andere sind sowas von Affärengeschädigt, dass ihr nicht oder nur schwer noch aus dieser Nummer jemals heraus kommt!
Vegetari
Mitglied
Memyself
Mitglied
Zitat von Vegetari:Hass ...ist Deine Wortwahl! Nicht meine!
Was ist mit Dir ,Ema, Trulla Frischgeföhnt los?
Wieso kommt es immer wieder zu solchen Entgleisungen?
Wieso interpretiert ihr da was hinein, was überhaupt nicht stimmt ?
Vegetari
Mitglied
Memyself
Mitglied
Zitat von Vegetari:Memyself. .so ist Dir nicht mehr zu helfen!
Ema
Mitglied
Zitat von Vegetari:
Ema, dies zeigt mir , wie verletzt Du noch bist