kuddel7591
Gast
Zitat:Sie (Anm. die Betrüger/innen sind wohl gemeint) machen einem so plausibel klar, dass die Ehe tot ist (Details erspare ich mir aus Anstand), dass man das glaubt.
Vermutlich aus den gleichen Gründen, warum man an postaffären Amnesie glaubt oder Wahrnehmungsstörungen.
@
Es ist bedauerlich, dass immer noch alle Wortgewalt an "den (verh.) AM" festgemacht wird.
Wie es sich von vielen Geliebten liest, könnte man meinen, dass sich ausschließlich die
Betrüger/innen in einer "postaffären Amnesie" zu befinden scheinen und auch nur ihnen
"Wahrnehmungsstörungen" angedichtet werden.
Wo bleibt die Objektivität der Geliebten, dass ohne sie - die Geliebten - es niemals zu den
besagten Affären gekommen wäre?!
Ich habe NICHT den Eindruck - als ehem. AM - dass die Geliebten in den div. Threads mit
WIRKLICH offenen Karten spielen. Ihre eigenen Anteile an den Affären werden nach wie
vor mit dem Mäntelchen des Schweigens überdeckt. Mit "Anteilen" meine ich - nach wie vor -
dass kein/e einzige/r Geliebte/r eigene Fehler innerhalb der Affäre anspricht, die zum Ende
der jeweiligen Affären geführt haben.
Ja.... Doppelmoral nenne ich das. Die eigene weiße Weste über alles zu stellen, und dem
alles zuzuschustern, der sich hier nicht wahren kann, weil die verh. AM/Betrüger sich hier
nicht einbringen.
Die Katze beißt sich in den *beep*....und die Katze wird immer von den gleichen Ex-Geliebten
geködert, damit sich die Katze immer wieder im Kreis drehen kann.
Ein probates Mittel scheint zu sein, den entsprechenden Leuten mit Ignoranz zu begegnen, die
diesen Themen immer wieder die Gegenrede halten. Allerdings - mit Ignoranz wird das Thema
nicht aus den Köpfen kommen, die sich der inhaltlichen Ignoranz bedienen.
Ferner wird von Geliebten nicht darüber berichtet, wie zum Beispiel die jeweiligen Therapeut/innen
reagieren, wenn diese davon erfahren, dass die Geliebten mit ihren Affären gescheitert sind. Ich käme mit, um es gelinde zu sagen, sehr sehr "komisch" vor, wenn ich einer/m Therapeut/in sagen
sollte, dass es mit dem "Ausspannen" eines verh. EM nicht geklappt hat, dieser "versprochen und versprochen, aber nichts davon gehalten hat".
Beschönigen der eigenen Affären-Szenerie von Geliebten? Es wird nur so viel veröffentlicht, dass es dem eigenen Image nicht schadet? Und immer wieder dreht sich das Hamsterrad....von immer wieder den gleichen Ex-Geliebten, die immer und immer wieder Gründe suchen, um sich selbst
in ein besseres Licht zu stellen?
Ja....für die meisten Betrogenen - Frauen wie Männer - sind die entsprechenden Threads und die entsprechenden Beiträge von Ex-Geliebten ein Schlag ins Gesicht....