angel09
- 93240
angel09
Dummda2
kuddel7591
Zitat von angel09:Die 80% waren in Kätzchens Beitrag auf Dating- Portale bezogen. Ansonsten denke ich ähnlich wie Dummda und Kuddel, dass die Motivation sehr unterschiedlich ist und nicht ausschließlich S. motiviert ist.
Viele Affären entstehen mit Personen, die man kennt. Arbeitsplatz, Freundeskreis, Nachbarschaft....und zwar, weil aus Sympathie dann mehr wird...
seltsamesSpiel
Zitat:Witzig, aber ich sehe es genau andersherum, den S. bekomme ich günstiger direkt um die Ecke, dafür brauche ich nicht so einen Aufwasch zu machen. Es stellt sih nur die Frage wieviel Platz für Projektion so ein Rest des Jahres ermöglicht. Da wird schon mal jemand schnell zum Traumpartner.Eine Bekannte von mir ist seit mehr als 5 Jahren in einer Affäre - als Fernbeziehung - 1.000 km auseinander. Dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, vorwiegend 6uell motiviert die
Affäre zu haben . naheliegend oder nicht?
Binaneu
Ex-Mitglied
Vegetari
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Gretchen:@ Kätzchen: was macht eine emotionale Affaire aus? Also warum landen die dann nicht im Bett? Habe den Begriff so noch nie gehört
Vegetari
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:es nützt Alles nichts..man muss auch bein sich selbst schauen...welchen Anteil der Verantwortung habe ich selbst? Es nützt nichts dauernd in der Opferhaltung zu sein und nur dem anderen die Verantwortung zulasten!
Binaneu
Zitat von Vegetari:Binaneu auch mein Mann hat mir sehr weh getan. ..zwar hat er nicht so notorisch gelügt wie Deiner. .Dein Fall 3 Jahre lang ..ist auch anders gelagert von der Intention als bei meinem Mann!
Wir beide können den Mann zwar verantwortlich machen. ..es nützt Alles nichts..man muss auch bein sich selbst schauen...welchen Anteil der Verantwortung habe ich selbst? Es nützt nichts dauernd in der Opferhaltung zu sein und nur dem anderen die Verantwortung zulasten!
Vegetari
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Was auch immer man als betrogene Frau dazu beigetragen haben mag, dass es soweit gekommen ist - für den Betrug ist man mit Sicherheit nicht mitverantwortlich. Denn es hätte definitiv andere Lösungswege gegeben als den.
seltsamesSpiel
Zitat:Glaubst du das liegt an dir? In deiner Verantwortung? (ernstgemeinte wertfreie Frage!)Ich fühle mich noch jetzt sehr verletzt, weil die Erinnerung an die hässlichen Szenen in der TrennungsPhase nicht verblassen. . Seine Entschuldigung war nur kurz und knapp. Seine Worte haben Bis heute nicht mein Herz berührt