Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
seltsamesSpiel
Zitat:Liebe Vegetari, an deser Stelle einfach mal einen von mir.Alles was er sagte : das wird es von mir nicht geben. Dann ist es so. . Wenn Du da allein von nicht weg kommst. Ich kann mit Deinen Anschuldigungen so nicht weiter leben .
Ukulele
Vegetari
Vegetari
Zitat von Ukulele:Weißt du vegetari, es tut mir richtig weh, das zu lesen. Du kämpfst und machst und tust und er: NICHTS.
Kannst du den Urlaub genießen?
Hast du Freunde, die dich tragen?
Maus-89
Vegetari
Maus-89
Dummda2
Zugaste
Schnecke2016
Vegetari
Dummda2
Zitat von Vegetari:Ja liebe Dummda ,die Verletzungen kommen aus der Vergangenheit, aber auch während seiner Zeit mit dieser Dame, als er so ekelhaft zu mir war und mich los werden wollte.
Ich hatte eigentlich nur ein Vorgespräch wegen unserer Tochter bei der Kinderpsychologin..Ich sollte erzählen was los ist und warum unsere Tochter so unter der Trennung leidet.
Ich War erstaunt, wie schnell die TherapeutIn es auf den Punkt brachte : da sind bei Ihnen aber noch ganz viele Verletzungen ... Tränen. ..Mir war es vorher nicht bewusst, wie tief ich noch verletzt bin .
Sabine
Zitat von kuddel7591:Den Takt werden sicher beide auszumachen haben, um einen Weg gehen zu können. Der Weg ist zweifellos ein sehr harter - ein knallharter sogar. Wer muss sich mehr bewegen, um auf einen neuen Weg zu kommen - bewegen werden sich beide. zwangsläufig sogar, weil nichts mehr so sein wird, wie es für dem Fremdgehen war.Es nutzen keine Gedanken, es so hinbekommen zu wollen, wie es mal war! Das werden sich beide abschminken müssen. Das bedeutet nicht, dass der jetzige Weg unebener wird - ganz im Gegenteil. Der neue Weg kann DIE Chance werden.
Vegetari