Vegetari
Mitglied
- Beiträge:
- 8413
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
- Mitglied seit:
Was hält dich bei deinem Mann?"
Das schöne Leben mit ihm:sein HUmor , seine Hilfsbereitschaft, das FamilienLeben mit ihm , gemeinsame Werte, in harten kontroversen Diskussionen , macht er sich nach einer Weile,wenn er sich doch besinnt hAT, Gedanken. Wir können dann oft noch was raUS holen und tiefergehend sprechen.
Depression hat er wohl eher nicht. Ich glaube ,er ist zu sehr mit sich beschäftigt.er kann ganz gut allein zur Zeit. Ja, Nur er selbst kann sich helfen .
Er glaubt, seine paar Therapie Sitzungen haben ihn enorm weiter gebracht. .momentan braucht er keine Therapie. . meint er.
Er tat zwar was für die Beziehung :
Er hört mir zu ,ist nett und hilfsbereit zu mir. Körperkontakt kann ich nicht zulassen. .Er hat es paar mal versucht, vermisst es aber auch wohl kaum.
Er meinte mal ,weil ich verletzt bin,weiss er auch nicht darauf zu reagieren. .
Ja seit halben jahr ist er so distanziert freundich zu mir. er könnte auch mein Kollege sein, dass er auf dem Weg in die PaarbeZiehung ist . spüre ich nicht deutlich.
Ja das bereitet mir Kummer,dass es nicht so richtiggehend in Gang kommt. .
Vielleicht ist es bei uns schwieriger als bei anderen Paaren? Es ist sehr viel Verletzendes vorgefallen.
Mein Mann rudert zu langsam. .Er selbst sagte ,dass wir Zeit brauchen. Er meint ich bin aufgrund der Verletzungen noch nicht bereit mich auf einen Neustart einzulassen. Er meinte, ich brauche eine Therapie wegen den FlashBacks. Er kann mir nicht weiterhelfen ".das meinte unsere Paartherapeutin auch,ich müsste allein für mich sorgen, um von den Verletzungen weg zu kommen. .
Die er mir zugefügt hat!
Er hat mir mit seiner Aggression so weh getan.erst durch die Therapie ist ihm bewusst geworden, dass er da ein Problem hat, vorher war ich der Sündenbock für ihn. Von sich aus hat er nur kurz mal Entschuldigung gesagt. Ich musste ihn fragen, ob er bereut. das mit der Affäre. .Alles musste ich ihm aus der Nase ziehen. Von sich aus sagt er keine Entschuldigung. Er beruft sich auf die Paartherapeutin, die meinte,eine Entschuldigung wird es vom ihm nicht geben. .Ich müsste allein das in der Therapie bearbeiten.
Vor 1 Woche weinte ich bitterlich vor ihm,weil er sich .m.E. so schwer tut ,sich bei mir zu entschuldigen. Alles was er sagte : das wird es von mir nicht geben. Dann ist es so. . Wenn Du da allein von nicht weg kommst. Ich kann mit Deinen Anschuldigungen so nicht weiter leben ".
Bin gerade allein in Urlaub, seid 1 Woche hat er sich bei mir nicht gemeldet. .
von mir.