Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
Zitat von Dummda2:. . . .und er müsste es eigentlich auch.
Zitat von Vegetari:Es kann doch nicht sein,dass ich immer noch so lange leide und manchmal immer noch Alpträume habe!
Vegetari
Sabine
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von machiennelilly:
und er kriecht in ihrem Kopf . . . oder
Das sind wieder Erwartungshaltungen . . .
Ich lese er hat Depris, wie soll er da an sie denken, wenn er sich gerade selbst nicht auf die Reihe bekommt
Woran macht man etwas fest? Wann leidet man nicht mehr? Leidet man oder trauert man der unwiederholbaren Vergangenheit hinterher?
finita
seltsamesSpiel
Vegetari
Ex-Mitglied
Vegetari
kuddel7591
Zitat von seltsamesSpiel:Wenn ich richtig kombiniere besteht das Problem in Vegetaris Ehe seit 2015. Im späten Frühjahr letzten Jahres wurde dann begonnen zueinander zu finden. 1 Jahr und keinen ernsthaften Schritt weiter? Ich empfinde das schon als sehr lang und auch als einen Zeitraum der ohne erkennbare Fortschritte ungemein kräftezehrend ist (für beide Seiten). Eine Veränderung kann ich nur selbst bewirken, die muss ich aber auch anstossen, aktiv werden und nicht nur ausharren und hoffen die Zeit wird es richten.(...)
Ich glaube, dass ist das was mir in der Schilderung fehlt, der Mann zieht sich zurück, komplett auf sich (zumindest scheint es bei Herrn Vegetari so), und Vegetari auf die Position, tut zwar weh, aber wenn ich nur lange genug ausharre, wird schon was passieren. Da ist keine Aktivität drin, keine Auseinandersetzung mit sich, mit der Situation. Der Grund mag Überforderung beider Parteien sein, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Ich verwende gerne den Satz nur Reibung erzeugt Wärme.
Wenn es allerdings so ist wie Vegetari sagt, dass sie schon versucht zu reden, er aber verweigert, dann ist Aktivität schon auch schwer!
angel09
Zitat von frischgeföhnt:Vegetari..
Finita ist fertig mit Suchen. Sie lebt glücklich mit ihrem ehemaligen Am in einer Partnerschaft.
Du bist allen Fragen ausgewichen.
Das ist schade. Sie hätten dir helfen können.
finita
finita
Zitat von frischgeföhnt:Vegetari..
Finita ist fertig mit Suchen. Sie lebt glücklich mit ihrem ehemaligen Am in einer Partnerschaft.
Du bist allen Fragen ausgewichen.
Das ist schade. Sie hätten dir helfen können.
Vegetari
Zitat von angel09:[quote=frischgeföhnt.