Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Schön das Du einen Weg gefunden hast mit Deinem Ex und jetzigen Partner besser umzugehen.
Aber den "Zickenkrieg" hier von früher fand ich trotzdem nicht schön und manchmal grenzüberschreitend.
Er hat mir gestern geschrieben :
" Ja. Ich war die letzten Tage sauer, weil du mich in die Vergangenheit gezogen hast. Ich will da nicht hin. Ich lasse mich da beeinflussen. Klar will ich alles bei dir wieder gutmachen. Es tut mir auch alles sehr leid. Rückgängig kann ich aber nichts machen. "
Es ist zwar schön, dass er erst jetzt nach 1 Jahr sagt, er will Alles wieder gut machen. .*.Ich sehe nichtsdestotrotz noch einen langen Weg vor ihm und uns.
Verhaltensänderung benötigt Zeit!
* das kam aber erst von ihm,nachdem ich ihn darauf ansprach. . von allein sagt er sowas nicht. .
Aber was soll ich denn jetzt tun? Fast
Jeden Tag denke ich an diese schlimmen Szenen und seine schlimmen Sätze die er mir sagte. Ich kann da nicht einfach Schwamm drüber ,wie er und in die Zukunft sehen!
Er hat sich zwar vom Verhalten her gebessert. .Er meint ,er versucht mich jetzt anders zu sehen und er regt sich auch nicht mehr so heftig auf Wie früher. Aber kann ich dem trauen?
Werden sich seine schlimmen aggressiv en Ausbrüche wiederholen?
Ich habe schon dazu gelernt, mich dazu anders zu verhalten.
Vielleicht ist es auch eine ganz normale Angst, ob sich sowas nochmals wiederholen könnte ?